Neuer Tag - neuer Test!

Thumbnail Zoom

Guten Morgen - hab dann heute Morgen mit einem
25er Test von Action getestet.

Eine zweite Linie ist zu sehen! Ist die nichts zu schwach?! Müsste ES+/-14 sein - genau kann ich es nicht sagen.

1

Sieht gut aus! Herzlichen Glückwunsch!

2

Ich sehe zwar etwas, aber ich hatte diesen test auch schon letzten Monat und genauso wie bei dir war er und ich war nicht schwanger.. Ich würde wirklich einen anderen test machen.. So wie ich gelesen habe, haben die eine prägeline..

3

Hallo - ja ich habe jetzt drei davon gemacht und alle drei haben einen Hauch von Strich. Bin Freitag eh zwecks Nachkontrolle OP bei meiner GYN. Sollte bis dahin der Drache nicht gelandet sein, dann wird sie mir Blut abnehmen. Hatte im vergangenen Jahr eine ELSS daher werde ich dann eh strenger kontrolliert.

Ich finde die Linie auch etwas schwach für NMT aber durch meine BS kann ich auch nicht sagen, ob sich ggfs, alles etwas nach hinten schiebt.

LG,
Anna

4

Drücke dir die Daumen..

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Dann halt uns mal auf dem Laufenden. Und ich hoffe dein ES hat sich verschoben. Denn bei ES + 14 solltest du eigentlich schon einen deutlicheren Strich sehen. Aber am Besten kann man das sehen, wenn man einige Tage in Folge mit dem gleichen Test und MU testet. Dann kann man den Unterschied sehen. Ich häng dir mal meine Testreihe an. Das waren 25 er Pregnafix.

Ich drücke dir die Daumen.

8

Für einen 25er doch super!

Andere Frauen, anderes Tests, andere Striche...

Lass dich nicht verunsichern. Der strich ist zart, aber besonders am Anfang kann das hcg noch zaghaft sein. Wichtig ist ja nur, dass es schön ansteigt. Ich hatte an ES+13 einen test (10er) gemacht, der so minimal positiv war, dass ich dachte er sei negativ. Der minihauch wird im oktober 2 jahre und schlummert gerade nebenan... 🥰

Die einen testen fett positiv an NMT, die anderen eben nicht. Und da es ja ein 25er ist, finde ich das völlig ok. Positiv ist positiv! 🍀🌻

9
Thumbnail Zoom

Ja da hast du recht. Heute war der Test auch deutlicher 🥰

Danke! Jetzt hoffen wir das beste ❤️