Sprachlos - traurig und wütend - SST

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, ich bin so traurig aber so wie es aussieht hat es wieder nicht geklappt. Freitag Mittag war mein 25er SST schön positiv - da ich zur Nachsorge meiner BS beim Frauenarzt konnte Sie die SS bestätigen und hat HCG ermittelt (wert kenne ich nicht) - vorhin dachte ich, dass ich mal einen Test mache für die Sammlung und siehe da - er ist gabz schwach. Damit hab ich überhaupt nichts gerechnet! Nach 2 Biochemischen SST - dann kam mein Sohn und dann hatte ich letztes Jahr eine ELSS.
Warum wird man so bestraft - ich verstehe es nicht.

Mein Urin war nichts konzentriert aber nach NMT+/- 5 muss er auch mit nicht all zu konzentrieren Urin fett anzeigen oder?!
Hatte das jemand und es gut gegangen?!

1

Hey Du,
es ist noch nichts verloren. War das jeweils der gleiche Test? Also gleiche Marke? Es kann schon daran liegen, dass der Urin mehr verdünnt war. Bei meiner 2. Tochter hatte ich einen Test aus der Apotheke, der war Schneeweiß, war da ein paar Tage drüber, dachte das kann nicht sein. Bin dann zum Dm und habe einen Testamed gemacht, der war fett positiv 🤷‍♀️.
Solange du jetzt keine Schmerzen oder Blutungen bekommst, würde ich erstmal positiv denken, auch wenn das mit deiner Vorgeschichte vielleicht schwer fällt.

2

Aber da ist doch ein 2. Strich gib nie die Hoffnung auf . Alles gute

3

Guten Morgen #winke

Wie ist denn die Lage? Warst du gestern beim Arzt? Hast du den hcg-Wert weiter bestimmen lassen? #herzlich#herzlich

Ich halte ja eigentlich nichts davon viele SS-Tests zu machen ... macht einen nur verrückt! Und hat meiner Meinung nach nichts zu sagen. Ein Test und gut ist es :) Habe schon öfter gelesen, dass die Tests unterschiedlich waren und trotzdem war es eine intakte SS.

Wie sieht es denn heute bei dir aus?

Wünsche dir alles Liebe #herzlich
Sabine

4

Guten Morgen Sabine,

ja ich habe gestern den HCG Wert erhalten - lag leider auch nur bei 52.3 - morgen wird wieder Blut abgenommen um zu schauen wie der Wert sich entwickelt. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder eine ELSS ist - und es normal abgeht.

Natürlich hoffe ich auch, dass der Wert jetzt mal so richtig hoch geht und alles gut ist aber die Chancen sehr eher schlecht.

Bin einfach nur noch traurig!