Nutzt wer von euch den CB Ferti. monitor...

zur Unterstützung?
Ich überlege, mir einen zuzulegen.
Bin aber etwas geschockt von den Preisen...
Kann und mag wer berichten?

VG Marion

1

Hey ja ich nutze den und bin wirklich begeistert , da ist der Preis dann Nebensache

2

Ich hatte „damals“ den allerersten. Und fand den auch gut. Der funktioniert nur leider nicht mehr.
Darf ich fragen, wo du deinen gekauft hast? In einer Apotheke?

3

Nein bei Amazon der war dort im angebot

4

Ich nutze auch den CB Monitor und bin auch sehr zufrieden. Die Kosten nehme ich in Kauf.

5

Guten Morgen,
ich habe ihn auch genutzt. Muß aber sagen, dass er mich jetzt schon mehrmals enttäuscht hat. Da ich in Kiwu Behandlung bin, konnte man per Ultraschall erkennen das ein ES statt gefunden hatte. Lt. CB Monitor hatte ich aber keinen, der zeigte nur „hoch“ an. Das ging 3x so. Deswegen hab ich das mit dem Monitor wieder sein lassen. Es Ist wirklich kostenintensiv. Die Tests kosten jedesmal pro Paket um die 30€... auf Dauer für mich zu teuer 🤷🏻‍♀️