Es sollte wohl nicht sein...

Guten Morgen zusammen,

nach ein kurzen Freude muss ich dann leider eine schlecht Nachricht verarbeiten. Meine SS war von kurzer Dauer und endete in einer Biochemischen SS.
Ich ziehe das Beste draus und hoffe, dass es dann bald mit unserem 2. Wunder klappt. Es bringt niemanden etwas den Kopf in den Sand zu stecken. Wir ziehen dann in den nächsten Zyklus.

Was will ich anders machen - ich werde in der 2. Zyklushälfe auf Alkohl verzichten und mit einem postiven Test mit ASS100 starten.

Ich drücke euch weiterhin die Daumen!!

VG,
Anna

1

Das klingt nach einem guten Plan! Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀

2

ASS100 kannst du auch den ganzen Zyklus lang nehmen. Hat mein FA mir empfohlen

3

Oh, das tut mir sehr leid. 😔
Ich hoffe wir dürfen bald alle positiv testen in eine gesunde Schwangerschaft 🤰☺️
Ich habe nächstes Wochenende ES, dann geht das gehibbel zum 22.9 los 🙈

4

Hihihihi. Ja wir machen direkt weiter und nutzen den nächsten Eisprung 😊