Brevactid 5000 gestern 12 uhr wann Gv

Gestern mittags brevactid 5000 wann am besten gv?
Hallo Freitag waren zwei follikel 20mm und ich sollte samstags 12 uhr auslösen. Haben gestern Abend Gv gehabt und werden gleich nochmal.... Hoffe auf dann auf morgen abend nochmal. Könnte der ES auch von allein vor dem auslösen der Spritze erfolgt sein? Mit gestern gv und heute müsste es doch schon reichen oder... Mein Mann hat montags immer langen Tag und die Chancen das wir nochmal zum Herzen 💕 kommen ist gering

0

1

Hallo, hast vor der Auslöserspritze einen Ovu gemacht?
(Mache ich immer, um zu merken ob das eigene LH schon angestiegen ist)

Wurde Freitag Dein LH im Blut gemessen?
ES kann schon im Gange gewesen sein, aber trotzdem alles richtig gemacht!!

Ich würde sagen, dass Herzchen setzen gestern und heute ist aufjedenfall perfekt.
Montag kann nicht schaden, aber ist nicht zwingend notwendig!

Viel Glück

LG

2

Kein Blut abgenommen. Nur Ultraschall und vorher clomifen. Gestern dann 12 uhr Spritze. Haben gestern gv gehabt. Wie lang sind Spermien lebensfähig

3

Kommt auf die Spermien an bis zu 5 Tage können sie überleben.

Mir wurde immer geraten am Tag der Spitze und den Tag danach.

Der Tag vor dem ES ist der wichtigste, die Spermien sollen schon vor Ort sein und auf die EZ warten.

Vom Timing ist es perfekt gewesen.

Viel Glück.

weitere Kommentare laden