Ab wann Testen?

Hey :)

Ich bin gerade im ersten Übezyklus für Kind Nr 2. Der erste Tag meiner letzten Periode ist der 23.8. Es kling komisch aber ich glaub es hat schon geklappt. Ich hab so ein Ziehen im Bauch und ein leichtes Druckgefühl. Ab wann könnte ich testen? Vielleicht bilde ich mir auch alles nur ein. Meine Zyklen sind recht unregelmäßig. Meisten um die 27 Tage. Der letzte hatte nur 25... Könnte es überhaupt sein dass ich schon was merke? Wann könnte ich testen? In zwei Wochen? Ich mach keine Ovus. Beobachte nur meinen Körper. Länger als 32 Tage sind meine Zyklen auf keinen Fall, eher so um die 27,28 Tage.. danke, lg cel

1

Huhu!

Dann bist du ja vermutlich erst ES+4, vorausgesetzt du hast deinen Eisprung am 14. Tag. Ich bin Frütesterin, aber würde dazu nicht raten. Teste in 5 oder besser 6 Tagen mal mit eine. 10er Test.

Viel Glück! 🍀

2

Einem 10er*

4

Okay danke für den Tipp 🙈 Na ich bin gespannt

3

Ich bin heute ES+9 und langsam fällt das warten schwer.
In meiner letzten Schwangerschaft zeigte der 10er presense "erst" an ES+11 abends schwach was....
Ich versuche deshalb bis morgen Abend zu warten

5

Cool- hoffe es hat bei dir geklappt :)