DEPRIMIERT ÜBER VERTRETUNG MEINER FÄ

Huhu zusammen,

muss mal kurz Dampf ablassen.

Bin heute ES+9.
Habe für heute einen Termin bei der Vetretungs-FÄ meiner FÄ bekommen mit dem Argument, heut mal das SS-Hormon checken zu lassen.

Hab 2 Tage ES dazu gemogelt aber die Dame meinte selbst als doppelt chronisch Kranke wäre es eine IGL-Leistung welche ich selbst bezahlen darf.

US hätte sie gemacht, aber da würde man ja noch nix sehen...
Na danke!

US lehne ich ab...

Sie fragte mich ob ich denn das Kind überhaupt wolle, ich hätte doch schon 3 und sei doch "versorgt" mit Kindersegen, zumal ich ja bereits 40 Jahre alt bin...

Kotz,
ekel,
würg...

Nun hab ich bei Ro__mann einen fa_elle-Test gekauft, einen 10er, den werde ich wohl morgen früh mal machen...oder meint ihr ich solle bis Samstag (ES+11) warten?

Ich denke die Anzeichen sind eindeutig...jeden Abend Lust auf süß-sauer...und hinterher kann ich vor Übelkeit nicht einschlafen.

Wie bei meiner Tochter,
nicht wie bei den SSen mit meinen Jungs...das ich meine es wird ein Mädchen.

Ich bekomme grundsätzlich nur Ü-Eier, ich finde es so viel schöner!

Da fällt mir gerade ein das ich der Vertretungs-FÄ verschwiegen habe das ich nun ein Kind per Samenspende empfangen möchte...

Ich bin aber auch ein Teufel, grrr.

IRONIE OFF.

Testen an ES+10 oder ES+11

3

Hi.
Wieso möchtest du denn jetzt schon zum Frauenarzt und Hcg testen lassen? Du hast also behauptet Es +11 zu sein richtig? Wieso wartest du nicht Es +14 ab, ob es geklappt haben könnte und testet selbst mit einem Ss - Test? Ich habe zwar geklickt für Es +11 aber ich würde länger warten an deiner Stelle.
Ich finde es garnicht schlimm wenn man mal gefragt wird ob das Kind gewollt ist. Bei sehr vielen ist es nicht der Fall. Gibt schlimmere Fragen. Aber deshalb mach ich mir da nicht so einen Kopf drum.
Die Arzthelferin sagte zu mir auch beim dritten Kind ist ja dann egal was es wird sie haben ja schon beides. Ich habe dann eben geantwortet, das ich trotzdem einen Geschlechterwunsch habe. Ich würde nicht immer gleich das schlechte im Menschen denken nur weil er sowas fragt/sagt. Und ja du hast schon drei Kinder. Besser als keins. So muss man es auch sehen. Vl hast du Glück und es klappt schnell mit dem vierten oder garnicht mehr. Dann hast du aber wenigstens 3 Kids. Wieviele können keine bekommen und werden das Glück nie erleben. Lebe dein Leben und genieße es. Und wenn es klappt dann klappt es und wenn nicht dann eben nicht.

1

Oh Mann. Was ist das für eine Ärztin?
War sie schon 80 oder so?
Warum glauben manche Menschen, das sie darüber zu urteilen haben, wie viel Nachwuchs Frau haben darf?
Na ja, ich hoffe sehr, das es bei dir geklappt hat.
Alles Gute für dich 🍀

2

das ist ein echt starkes Stück zu fragen, ob man denn das Kind überhaupt wolle, da man ja schon 3 hätte....einige haben wirklich eine ätzend art und sind in ihrem job vollkommen fehl am platz...

Ü-Eier sind super, haben wir auch 3 x gemacht und wollen es jetzt ein 4. Mal durchziehen...😊

4

Liebe Fekoko,

geht ja gar nicht, was deine Frauenärztin da abgelassen hat!!!

Hast du denn inzwischen einen Test gemacht?

Liebe Grüße
Kitty

5

Hallo fekoko,
Hast du den Test gemacht? Bin ja ganz neugierig, weil du geschrieben hast, dass du schon weißt, dass es ein Mädchen wird, ohne zu wissen, ob du überhaupt schwanger bist.
Neugierige Grüße

6

Hab mich tatsächlich schwanger gefühlt...und 2 Tage nach NMT flog der Drache ein. Mit Kabums. Und dolle Aua...

Es nervt,
und meine Vermutungen sollte ich dann wohl doch abwartend beobachten in Zukunft.

Ich hatte vor Kind 1 & 3 je 2 frühe Abgänge.

Da mich die Vertretungsärztin nicht genauer beäugen wollte kann ich nur vermuten.

Ergo:
Nicht schwanger.

7

Vertippt:

Es sollte heißen:
Je 1 früher Abgang.