ES verpasst?

Hey zusammen.
Hattet ihr das schon mal, dass durch einen Infekt der Eisprung FRÜHER war?
Ich habe eigentlich immer am ZT 15/16 meinen Eisprung. Nun lag ich aber ab ZT 1 mit Fieber und allem pipapo flach. Ab ZT 9 vermehrt Zervix was ich sonst auch habe. Vielleicht einen Tag später. Meine Libido meldete sich auch trotz Infekt zur Stelle aber da hab ich meinen Mann natürlich erstmal außen vor gelassen. 😉
Jetzt habe ich gestern früh noch mal leicht spinnbaren zervix gehabt und habe wie immer an ZT 12 mit ovus angefangen. Nix. Und heute bei ZT 13 auch weder Zervixschleim noch was auf dem Ovu zu sehen. Jetzt befürchte ich dass wir den ES verpasst haben....
Menno.
Kennt ihr das?
LG Leyu

1

Huhu so ging es mir letzten ÜZ ES am Zyklustag 9 oder 10 ganz unerwartet ( natürlich war mein Partner zu der Zeit nicht da ) ich habe keinen Ovu gemacht da ich keine hatte ,aber Zervixschleim , Mittelschmerz, war da.
Hatte dann ab Zyklustag 12 mit Ovus getestet und diese wurde nicht positiv, demnach habe ichves auch versäumt :(
Diesen Zyklus war es noch verrückter, habe bereits 14 Tage nach meiner Periode erneut meine Periode bekommen, ich bin 41 und hoffe das es nochmal klappen wird .

2

Na das klingt ja auch total blöd. Bei mir ist sonst alles regelmäßig. Ich denke das kommt von dem krassen Infekt. Aber trotzdem ärgerlich. Haben zwar gestern noch Bienchen gesetzt aber halt nur einmal und vermutlich zu spät. Werde trotzdem mit ovus noch ein paar Tage weiter testen. Vielleicht kommt ja noch was. 🤷🏻‍♀️

3

Hey, das kann schonmal sein, dass sich der ES verschiebt, nach vorn genauso wie nach hinten. Vielleicht kommt er etwas später? Was sagen heute Ovus und ZS?

Lg

4

Hey. Gut, dass du geschrieben hast, denn heute morgen hatte ich gar nicht mehr dran gedacht. Also gerade noch nen Ovu gemacht. Und der Balken ist definitiv dicker als die Kontrolllinie. Aber sonst herrscht Dürre untenrum. Sehr sehr merkwürdig. Aber gut. Werden wir wohl heute und morgen noch mal Bienchen setzen.
LG

5

Bei mir ist der optimale ZS VOR dem ES. Also erst spinnbarer ZS, dann pos Ovu, dann Temperatur Anstieg.
Auf jeden Fall scheinst du den ES doch nicht verpasst zu haben, wünsche dir viel Glück beim Bienchen setzen 🍀🌼🐝