Eisprung ohne Lh Anstieg möglich?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos diesen Zyklus. Wegen einer blasen Entzündung musste ich ein paar Tage Antibiotika nehmen. Das hat meinen Zyklus total durcheinander gebracht. Ovus waren bis jetzt negativ. Ich hatte auch keinen Mittel Schmerz. Allerdings ging die temp jetzt hoch und mein Rechner zeigt mir einen ES an.
Kann das Progesteron ohne Lh und ES auch ansteigen?
Vielleicht weiß jemand was. Habe im netzt nichts gefunden.

1
Thumbnail Zoom

Die temp

2

Also, ich hätte jetzt nicht gesagt, dass man anhand der Temperaturkurve bisher einen Eisprung erkennen kann. Ich glaube femometer hat nur mal angenommen, dass da der ES sein könnte. Hat er dir auch eine CL eingetragen? Vermutlich nicht, oder?
Ich würde sagen, dass du bisher noch keinen ES hattest.

3

Danke fürs nachschauen, cl hat er angegeben. Ich hatte aber auch keinen mittelschmerz wie sonst. 😕 sehr komisch diesen Zyklus. Das Antibiotika alles so durcheinander würfeln kann hätte ich nicht gedacht.
Ich mache ab morgen nochmal Ovus. Vielleicht kommt ja noch was.

Könnte denn die mens auch ohne es einsetzen?

4

Gibt ja aber so oder so auch mal einen Monat ohne Eisprung, kann, muss aber nicht am Antibiotika liegen. Die Mens kommt natürlich trotzdem. Musst du halt weiter beobachten. Und solange das nicht jeden Monat so ist, würde mich das auch nicht beunruhigen, maximal ärgern 😉.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Meine Drama Kurve, 😕

Habe seit gestern Abend bräunlichen Ausfluss. Soll ich das jetzt als Periode werten. Oh man. Hoffentlich ist dieser miserable Zyklus zu Ende 😅
Eisprung konnte ja laut LH und auch meinem Gefühl her ausgeschlossen werden. Richtig hoch ging die temp ja auch nicht. 🤷🏻‍♀️
Was Antibiotika und blasen Infekt so anrichten kann. 🤬