Kinderwunsch Nr 4 mit 36 Jahren und Hashimoto

Hallo zusammen, wünsche mir noch ein 4 tes Kind, die großen sind 7,11 und fast 14.
Habe mittlerweile den 3 üz hinter mir ohne Erfolg. Meine tsh Werte sind auch noch bei 4.0
Hashimoto habe ich erst seit 5 Jahren.
Bin dieses Mal sehr besorgt und habe iwie das Gefühl das ich nicht mehr schwanger werden kann... Heute kam wieder meine Periode... Also wieder ein neuer Monat, neues warten....

Jemand hier mit ähnlichen Erfahrungen?
Glg

1

Hey,
Also dein TSH Wert scheint für den Kinderwunsch tatsächlich etwas zu hoch zu sein. Aber wenn du deinen FA darauf ansprichst, wird er dir da sicherlich genauere Infos geben und ggf. neu einstellen.
Um die Ungewissheit (kann ich noch schwanger werden) zu beseitigen, würde ich auch zum FA gehen und den AMH und FSH Wert bestimmen lassen und nach deiner ovariellen Reserve per US schauen lassen.
Dann hast du Fakten und weißt, woran du bist.
Alles Gute für dich 🍀

4

Danke für deine Antwort.
War heute beim Frauenarzt, der tsh wert ist mit 4 definitiv zu hoch. Ich muss auf unter 2 kommen.
Eierstöcke, Gebärmutter und gebärmutterhals sehen top aus sagte er. Nur die gebärmutterschleimhaut ist zu dünn, das kommt vom hashimito laut seiner Meinung. Mit besseren werten stände einer ss nichts im Weg..
Mal gucken ob es dann vielleicht noch mal klappt.
Jemand eine Idee wie man die schleimhaut noch wieder aufbauen kann? TEE oder vitamine?

Glg

2

Hallo! Ich habe auch Hashimoto und bin 43 Jahre alt. :)
Ich versuche auch gerade, gaaaaanz entspannt, noch mal mein Glück. ;-)
Ich habe heute meine ganzen Werte bekommen vom Arzt und bin auch gerade unsicher was daran gut ist und was vielleicht nicht so.
Mein TSH wert liegt bei 2,55...
Geklappt hat es bei mir aber auch noch nicht. Lese immer wieder dass er bei Max 1,0 liegen Soll!?

5

Hey, das klingt doch nicht schlecht.
Der beste Wert liegt ei 0,5 - 1,5 ca
Drücke dir die Daumen
Lg

3

Hi ich werde bald 36 und wir üben für nummer 4 . Meine sind 9, 12 und 15 Jahre. Mit blutwerten kenne ich mich leider nicht aus . Ich hatte leider im Juni ein windei und nu starten wir ab jetzt neu .
LG

6

Wünsche dir viel Erfolg
Lg

7

Ich bin bin 35 und meine Kinder 7,11 und fast 16. wir üben jetzt auch fürs 4te.

Richtig üben tun wir nun seid Januar.

Habe auch Sorge,dass es nicht mehr richtig klappen will. Bis jetzt hatte ich zwei FG.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Das wird bestimmt alles klappen.

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀

8

Ich bin auch 36. Habe im Juni meinen dritten Sohn geboren. Meine Kinder sind 11, 8 und 14 Wochen. Möchte auch gerne noch ein viertes Kind, fände es schön wenn der jüngste noch einen Spielkameraden bekäme. Mein Mann ist allerdings im Moment noch strickt dagegen 😪

Ich drücke euch allen aber alle Daumen 🍀