Es hat geklappt ­čĄ░

Im ersten Zyklus mit clomifen und ausl├Âsen mit Spritze hab ich heute positiv getestet. Hoffe jetzt das trotz meines Alters alles gut geht...
Fruchtwasser werden wir auf jedenfall machen was w├Ąre noch wichtig?

1

Hey:)

Gratulation! :) Darf ich fragen wie alt du bist? ­čÖł ich m├Âchte auf jedenfall den Harmony Test machen lassen., lg cel

2

46 aber ich f├╝hle mich sehr viel j├╝nger
Werde klar alles was m├Âglich ist untersuchen lassen...
F├╝hle mich topfit

5

In welcher Woche bist jetzt? :)

weitere Kommentare laden
3

Das ist ja toll! Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čÄë
W├╝nsche dir alles Gute f├╝r die Schwangerschaft ­čĄ░

4

Herzlichen gl├╝ckwunsch- das ist ja toll!! Es w├Ąre sch├Ân, wenn du ab und zu mal berichten k├Ânntest wie die schwangerschaft so l├Ąuft :-)

Lg

7

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und alles Gute#huepf

8

Herzlichen Gl├╝ckwunsch, alle Daumen sind gedr├╝ckt!
LG

9

Herzlichen Gl├╝ckwunsch :)

10

herzlichen gl├╝ckwunsch#verliebt

FWuntersuchung w├╝rde ich nicht machen lassen. heutzutage gibt es solche untersuchungen schon durch ungef├Ąhrliche blutabnahme#pro

alles gute w├╝nsche ich#winke

12

herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čą░­čą░

13

Hallo,
ich w├╝rde die Fruchtwasseruntersuchung auch nicht machen lassen. Das Risiko w├Ąr mir viel zu hoch.
Ich hab damals als ich mit meinem Sohn schwanger war in der 10SSW den Praena- Test machen lassen, das war zwar teuer aber war es mir wert, da es absolut ungef├Ąhrlich f├╝rs Kind ist. Frag doch mal bei deinem Frauenarzt bis zu welcher SSW man diese Bluttests machen kann.
Zum Feinultraschall (zwischen 21. und 23. SSW) solltest du auch auf jeden Fall gehen, da bekommst du dann eine ├ťberweisung zum Spezialisten.
LG pink