Es hat geklappt 🤰

Im ersten Zyklus mit clomifen und auslösen mit Spritze hab ich heute positiv getestet. Hoffe jetzt das trotz meines Alters alles gut geht...
Fruchtwasser werden wir auf jedenfall machen was wäre noch wichtig?

1

Hey:)

Gratulation! :) Darf ich fragen wie alt du bist? 🙈 ich möchte auf jedenfall den Harmony Test machen lassen., lg cel

2

46 aber ich fühle mich sehr viel jünger
Werde klar alles was möglich ist untersuchen lassen...
Fühle mich topfit

5

In welcher Woche bist jetzt? :)

weitere Kommentare laden
3

Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch 🎉
Wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft 🤰

4

Herzlichen glückwunsch- das ist ja toll!! Es wäre schön, wenn du ab und zu mal berichten könntest wie die schwangerschaft so läuft :-)

Lg

7

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute#huepf

8

Herzlichen Glückwunsch, alle Daumen sind gedrückt!
LG

9

Herzlichen Glückwunsch :)

10

herzlichen glückwunsch#verliebt

FWuntersuchung würde ich nicht machen lassen. heutzutage gibt es solche untersuchungen schon durch ungefährliche blutabnahme#pro

alles gute wünsche ich#winke

12

herzlichen Glückwunsch 🥰🥰

13

Hallo,
ich würde die Fruchtwasseruntersuchung auch nicht machen lassen. Das Risiko wär mir viel zu hoch.
Ich hab damals als ich mit meinem Sohn schwanger war in der 10SSW den Praena- Test machen lassen, das war zwar teuer aber war es mir wert, da es absolut ungefährlich fürs Kind ist. Frag doch mal bei deinem Frauenarzt bis zu welcher SSW man diese Bluttests machen kann.
Zum Feinultraschall (zwischen 21. und 23. SSW) solltest du auch auf jeden Fall gehen, da bekommst du dann eine Überweisung zum Spezialisten.
LG pink