Ss leider nicht intakt 😢

Hab eben den Anruf meiner Gynäkologin erhalten. Das HCG ist leider nur bei 21 😞
Und das bei NMT+4...
Ist die 3 Fehlgeburt in Folge. Die letzten beiden waren letztes Jahr in der 10. und 12. Woche. Hatten dann erstmal 9 Monate Pause gemacht und jetzt den 1. Zyklus mit Clomifen wieder gestartet.
Wir haben bereits 2 wirklich tolle Mädels (da war das Schwanger werden auch nicht einfach)...aber das mindert nicht den Wunsch nach einem 3. Kind; es macht es bloß erträglicher.
Eigentlich habe ich gesagt, dass dies die letzte Schwangerschaft sein wird; aber es ist einfach noch Platz in unserer Familie fĂźr ein 3. Baby.
Ich bin einfach so unendlich traurig😢

1

Hallo meine Liebe.

Fühl dich fest gedrückt. Leider gibt es keine richtigen Worte dafür. Ich wünsche dir viel Kraft 😘

2

Hallo, ich fĂźhle mit dir.
Ich habe auch 2 Kinder, 19 und 6 Jahre alt. Beide durch Kiwu-Behandlung entstanden.
Eigentlich bin ich unfruchtbar, beide Eileiter dicht und PCOS. Vor einigen Wochen bin ich dann doch tatsächlich vÜllig unerwartet auf natßrlichem Wege schwanger geworden. Ich war ßberglßcklich, denn irgendwie hatte ich immer das Gefßhl unsereFamilie wäre noch nicht ganz vollständig. Letzte Woche war der Traum dann ausgeträumt, das Herzchen hatte aufgehÜrt zu schlagen:-(. Eine neue Schwangerschaft wird es wohl nicht geben, denn ich bin leider schon 45#schmoll
LG

3

Ich fühle mit dir.... Ich weiß wie es dir jetzt geht....
Ich hatte 2015 eine Fehlgeburt, dieses Jahr dann im Februar die zweite Fehlgeburt, danach Anfang Juni wieder und im Juli musste mir eine Eileiterschwangerschaft entfernt werden... Ich weiß wie unendlich weh das tut, doch bitte gib die Hoffnung auf dein Baby nicht auf... Irgendwann halten wir beide unser Wunschbaby im Arm, daran glaube ich ganz fest.... Versuch jetzt erstmal zur Ruhe zu kommen und gib dir Zeit dich zu erholen und das Erlebte zu verarbeiten... Ich drücke dich ganz fest aus der Ferne... #liebdrueck

4

Das tut mir schrecklich leid! ich drĂźcke dich ganz fest! Gib die Hoffnung nicht auf #herzlich ich drĂźcke dir ganz fest die Daumen, dass es mit eurem 3. Wunder klappt.