Kinderwunsch 😕

Hallo,

wir sind am verzweifeln versuchen fast seit 3 Jahren Schwanger zu werden bisher ohne Erfolg.
Ich habe auch alles Checken selbst zur einer
Laparoskopie wurde gemacht alles ok!
Mittlerweile bin ich 43 Jahre und mir rennt die Zeit! Ich bin jetzt bei der 3 IUI. Mit Sperma von Cyros Bank! Und jetzt habe ich den ES +7 und habe PMS. Ich bin vollgestopft mit Clomifen Metformin, Estrifam, ASs , Cortison, und Fertile F. sowie Dostinex. Wir wissen nicht was wir noch machen sollen. 😱😱
Jetzt war die Schleimhaut 3 Schichtige 7mm. Die Eier kurz vorm Springen 1,7 ...

1

Guten Morgen Maddie,

ich verstehe Dich total! Die Uhr tickt und man hat das GefĂŒhl, die Zeit rennt nur so...auch wenn ich "erst" 41 bin!

Habt ihr schon Kinder? Habt ihr euch Gedanken ĂŒber eine IVF gemacht?
Wir haben schon 2 Kinder (mehr oder weniger Problemlos entstanden).und probieren auch schon 3 Jahre fĂŒr den NachzĂŒgler. ELSS und frĂŒher Abgang inclusive.
Im Sommer haben wir die erste IVF gemacht (leider negativ) und sind nun in der ersten Kryo..es ist alles halb so schlimm.

Die Frage ist nur, wann man aufhören soll aufgrund des Alters. Rational (bei uns) gesehen schon lÀngst, aber emotional ist da einfach dieser Herzenswunsch!

Ich denke, wenn der Wunsch so stark ist, wĂŒrde ich es mit einer IVF probieren, da sind die Chancen einfach höher.

Aber vielleicht ist es ja jetzt dein Zyklus und es klappt!.Alles Gute!