Club: Schwanger werden mit Pco-Syndrom.

Hallo ihr Lieben,
habt ihr das Pco-Syndrom und habt einen Kinderwunsch.
Ich habe einen neuen Hibbel Club gegründet, der heißt ,,Schwanger werden mit Pco-Syndrom". Wer sich gerne Austausch möchte, ist Herzlich Willkommen.

1

Hey,
Würde auch gerne teilnehmen bei dem Klub.
Wie komme ich da rein?
Lg

2

Hallo lalula,

ich möchte dir /euch allen die pco syndrom habe Mut machen.
Ich hatte pco syndrom, meine periode hatte ich garnicht, nur durch Einnahme von Hormonen.
Tja ich habe viel getan und gemacht von Kinderwunsch Klinik bis Clomi.
Ich habe viel selbst ausprobiert und nun bin ich eine glückliche Mama von vier gesunden Kindern.
Ihr Lieben es ist möglich, nur nicht aufgeben.

Ich wünsche euch viel Kraft und alles alles Gute.

LG

3

Würde auch sehr gerne mit in den Club rein. Bin selbst damit betroffen und würde meine Erfahrung und aktuelle Situation schildern.