Seht ihr auch was?

Thumbnail Zoom

Hallo. Ich bin 42 und Mama von 2 Jungs (3 und 8) und bin seit 4 Wochen neu verheiratet (er ist nicht der Papa der Kids). Ich hatte 3 Jahre die Hormonspirale und hab sie mir im Mai ziehen lassen weil ich noch ein gemeinsames Kind mit meinem neuen Mann möchte. Mein Zyklus ist total durcheinander gewesen und ich konnte weder sagen wann ich meine nächste Mens bekomme, geschweige denn wann mein Eisprung ist. Nach dem es mir die letzten Tage ziemlich komisch war (Übelkeit, Brust spannen, Hosen zwicken ) habe ich heute Abend spaßeshalber getestet und ich bilde mir ein einen zarten zweiten Strich zu sehen. Was meint ihr?

1
Thumbnail Zoom

Nochmal im negativ

2

Ich sehe etwas, herzlichen Glückwunsch!

3

Ich sehe auch den zweiten strich drück dir die Daumen 👍

4

Guten Morgen.... Also ich würde auch sagen, dass dort eine zweite Linie ist... Ich sage mal: Herzlichen Glückwunsch... #klee

5
Thumbnail Zoom

Der unterste ist von heute morgen... Ich könnte rechnerisch (mit viel Phantasie da mein Zyklus ja sehr unregelmäßig war es +7 sein)

6

Ich sehe auch was. Ach, wie aufregend! Ich halte die Daumen.

7

Waren leider falsch positiv... Von dem Hersteller waren 5 positiv, von anderen alle negativ und dann ist der Drache gelandet. War soo traurig