Suche gleichgesinnte zum Austausch ­čśŐ

Ich hei├če Sandra, bin 41 Jahre und mit unserem 4. Kind ( 6. SSW) schwanger.
W├╝rde mich gerne mit schwangeren oder mit Familien mit mehreren Kindern austauschen.
Ich freu mich auf Antworten ­čśŐ

1

Ich bin 42 und w├Ąre gern mit Nr. 4 schwanger.
Schauen wir wannÔÇśs klappt ­čśÇ.

6

Hallo,
Ich bin auch Mama von 3 Jungs und haben auch einen Finn­čśŐ.
Ich dr├╝ck Euch die Daumen das es mit Dem Nachwuchs klappt.

14

Habt ihr vielleicht lust ne Gruppe zu gr├╝nden wir ├╝ben momentan am f├╝nften Wunder wenn schreibt doch mal privat liebe gr├╝├če

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin 33 Jahre und mit dem 5. Kind schwanger

7

Ich bin schon gespannt wie der Sprung von 3 auf 4 Kindern wird­čÖł­čśŐ

15

Magst du vielleicht auch mit eine Gruppe gr├╝nden wenn schreib doch gerne privat kurz

3

Hallo ich hei├če auch Sandra bin 41 und teste seit Montag positiv gestern oder heute w├Ąre NMT ,
ich habe 7 Kinder im Alter von 24 , 22, 19, 16, 14, 10 und 6 Jahren

8

Guten Morgen Sandra,
Ich dr├╝ck Euch die Daumen. Bei uns ist es auch noch ganz am Anfang ­čśŐ

16

Magst du uns vielleicht auch anschlie├če falls es zu ner Gruppe kommt wenn schreib doch gerne privat

4

Hallo dann schreib mir doch gerne suche auch Kontakte! Was sich jedoch schwierig gestaltet... Lg aus berlin

9

Hallo
Ist das deine erste Schwangerschaft?,
Liebe Gr├╝├če nach Berlin

22

Hallo nein is schon die dritte. Lg

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,ich hei├če Sabse und werde 39 Jahre alt. Wir ├╝ben seit 20 ├ťZ f├╝rs 4.Wunder...
Dir alles Gute f├╝r die Schwangerschaft

LG Sabse

10

Hallo Sabse,
Ich dr├╝ck Euch auch ganz fest die Daumen f├╝r euer 4. Wunder­čśŹ
Dankesch├Ân

18

Magst du dich auch eventuell anschlie├čen wenn schreib doch gerne auch privat

11

Hallo!
Ich ├╝be f├╝r das 4. Kind, leider klappt es nicht. Wie lange hat es bei Dir gedauert? Ich bin 43 Jahre alt.... Liebe Gr├╝├če

12

Hallo Frida,
Wir waren selber ganz ├╝berrascht, es hat sofort geklappt.
Beim dritten hat es auch etwas l├Ąnger gedauert.
Liebe Gr├╝├če Sandra

13

Cool :-). W├╝nsche Euch alles Gute!!!! #baby

weiteren Kommentar laden
20

Hi, ich hei├če Annika bin 40 Jahre und wir w├╝nschen uns ein f├╝nftes Kind ­čśŐ­čĺĽ

21

Magst du dich vielleicht auch anschlie├čen f├╝r eine Gruppe wenn schreib doch mal privat wenn magst

24

Hi, bin 42 und auch grade ganz frisch schwanger SSW4+1. Hab bereits 3 Kinder 20,18,3. Im Mai hatte ich in der SSW9 leider ein MA.

25

Hey, Herzlichen Gl├╝ckwunsch
Vor den ersten Wochen habe ich auch immer bammel.

26

Danke sch├Ân ­čśŐ man kann halt einfach nichts machen, au├čer warten und hoffen. Jetzt ist es aber schon anders als.in der SSW davor. Die Test haben fr├╝her angeschlagen und die ├ťbe├Âkeit ist auch st├Ąrker. Mal abwarten....

weiteren Kommentar laden
27

Guten Morgen ich hei├če Jenny und bin 34 und in der 5. Woche mit dem 4. Zwerg Schwanger... meine gro├čen sind 16,12 und knapp 3 Jahre alt... lg Jenny

29

Hallo Jenny
Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśŐ
Hast du es deinen Kindern schon gesagt?
Wir warten bis zum n├Ąchsten Ultraschall in 2 Wochen, bin schon so gespannt auf die Reaktion.

30

Huhu, DANKEEEEE...
Ne ich warte bis nach der 12. Woche, hatte auch schon ein paar FG und m├Âchte ihnen die Entt├Ąuschung ersparen...
Ich hab den ersten Gyn termin am 28. Bis dahin zappel ich hier rum­čĄ»­čĄ»­čĄ»