Gefühle fahren Achterbahn

Thumbnail Zoom

Ich teste seit Montag nun positiv,
hatte am 10.9 meine letzte Mens und am 25.9 war der Ovu positiv,
ich habe bereits Kinder ( meine jüngste Tochter ist im September 6 Jahre geworden) ,
nur leider hatte ich 2016 einen natürlichen frühen Abgang und letztes Jahr April wieder einen frühen Abgang wo eine AS gemacht werden musste.
Ich selbst bin 41 und das war unser 4 ÜZ ,
meine Gefühle fahren Achterbahn zwischen Freude und Angst ,
hab auch erst am 23.10 einen Termin beim Fa.

Hoffe so sehr das diesmal alles gut geht. 😊

1

Hey bin auch grade schwanger und hatte dieses Jahr auch schon einen frühen Abgang , diese Wartezeit bis zum Termin macht einen wahnsinnig ich hatte gestern meinen ersten Termin und den nächsten erst in vier Wochen das ist so grausam

2

Ich habe erst am 23.10 einen Termin beim Fa ,
er meinte es sei besser wenn man dann auch direkt was sehen kann beim Ultraschall da es mich wahrscheinlich noch nervöser machen würde wenn ich nächste Woche kommen würde und man nix sieht.
Ich bin arg froh das ich bis zum 19.10 Urlaub habe, ich werde mich Versuchen so gut es geht zu schonen und hoffe einfach das diesmal alles gut wird.
Ich wünsche dir alles gute 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch 🎊
Hoffe sehr, das die Zeit bis zum ersten US schnell vergeht.
Alles Gute für dich 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich kann gute verstehen das Du nun Ängste hast. Versuch positiv zu sehen... Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut gehen wird 🍀🍀🍀