Brauche eure Hilfe

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels

Hatte an ZT 18 und 19 einen positiven ovulationstest von clearblue mit dem Smiley.

Bis heute ist keine Coverline bei der femometer App aufgetaucht. Musste den ES manuell eingeben,da die App ihn viel zu früh gesetzt hatte 🤷‍♀️

Meint ihr es hat ein ES stattgefunden?

1

Kenne diese App zwar nicht, aber der ovu von Clearblue ist sehr zuverlässig. Teste immer mit 2. Cb und one step. Haben bisher immer gleiche Ergebnisse gezeigt. Und ZS hat dazu auch immer gepasst. Von daher denke ich es hat richtig bei dir angezeigt.

2

Leider bedeutet ein positiver Ovu nicht automatisch auch einen Eisprung. Den zeigt dir defintiv erst die Temperatur. Deine Kurve ist aber sehr zackig. Wie misst du? Die app nimmt die letzten 6 Werte vor dem ES und die Hochlage muss 3 Tage über dem höchsten Wert sein. Mach die 2 Zacken die so weit ausschlagen vor dem ES mal auf annormal dann müsste es eine Coverline anzeigen. Wobei ich aber wie gesagt deine hochlage auch nicht konstant finde.