Etwas frustriert heute...

Hallo an alle,

Bin heute etwas frustriert und traurig. Haben jetzt den 21.ÜZ hinter uns und wieder nicht geklappt 😔
Der nächste Zyklus könnte wieder ein Clomifen Zyklus sein,haben aber insgesamt schon 9 Clomizyklen hinter uns.Denke meist am Anfang schon das bringt wieder nix.Mein Gyn verschreibt nichts anderes.Ein Eileiter ist zu bei mir,mein Gyn meinte ich könne auf natürlichem Wege schwanger werden...

Aber das dauert🙄hätte nicht gedacht das es soo lange dauert. Mich verlässt langsam der Mut.Nehme auch von Anfang an immer ab ES Utrogest. Es wäre unser 4.Wunder❤Der Wunsch nach einem weiteren Geschwisterchen ist groß...
Sorry für das Gejammer...musste mich mal mitteilen. Geht es vlt jemandem ähnlich und kann mir mut machen?

LG Sabse

1

Hallo,
ja 21.zyklen sind schon viel :-( kann verstehen, das du den mut verlierst. Warum ist der eileiter zu?- war das bei den 3 anderen schwangerschaften auch schon so? Und hat es bei denen schnell geklappt? Darf ich fragen, wie alt du bist?- das spielt ja leider auch eine rolle..... alles gute und gib nicht auf.

Lg

2

Danke dir.
Ich werde bald 39.Das mit dem Eileiter muss wohl nach oder mit der 3.Schwangerschaft gekommen sein.Ist die linke Seite,da sind auch leichte verwachsungen. Bei der 1 Tochter hst es auch ein gutes Jahr gedauert, da war ich 25.Dann 4 Zyklen, leider Fehlgeburt. Bei der 2.Tochter hat es auch ca 1 Jahr gedauert. Bei der 3.Tochter ging es schneller, 6 Monate.

3

Ok, wenn es schon immer so war, das es etwas länger gedauert hat, dann nehme ich an, das es jetzt auch noch klappen wird und einfach etwas länger dauert...... geduld ist das zauberwort- das ist natürlich leicht gesagt aber hauptsache es klappt noch. Schon mal kinderwunschgel oder so probiert oder tees?

Lg

weitere Kommentare laden
5

Hi Sabse,

mir geht´s ähnlich.
Werde bald 39, bin in ÜZ 20 + 6 Monate Zwangpause.
Ergo, wir basteln schon über 2 Jahre.
Nach 1 Jahr war ich zwar schwanger, aber es endete in einer FG. Dann kam die Zwangspause und nun will es einfach nicht klappen.
Ich kann mir auch keinen Reim drauf machen, wieso es nicht klappen will.
Alles was ein Problem hätte sein können, wurde behoben.
Trotzdem jeden Monat das selbe Ergebnis, dass ist schon extrem frustrierend.#schmoll

LG Katty

6

Hallo,oje das tut mir leid.Ja es ist echt mega enttäuschend jeden Monat.
Bei mir hat es in den 21 Zyklen nicht ein einziges Mal geklappt. Dann würd ich zumindest sehen das es noch klappen kann...
Aber wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen 💪

8

Seid ihr zumindest in Behandlung? Konnte was ausgeschlossen oder diagnostiziert werden?
Wir sind ja in der Kiwu seit 1 Jahr, aktuell im 2. IuI- Zyklus.
Ich hoffe dass es zumindest bald klappt.
Uns läuft die Zeit davon.

weitere Kommentare laden