Ich und Geduld...

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Ich bin 42 und habe 2 tolle Söhne (4 und 9) und mein neuer Mann und ich wünschen uns so sehr noch ein gemeinsames Kind. Wir üben jetzt seit Mai (da habe ich meine Spirale raus bekommen) aber es will nicht klappen. Ich bin heute Es +8 oder 9 und hab Symptome wie flau es Gefühl im Magen, heiße berührungsempfindliche Brüsten und ein ziehen in der linken leiste und so einen Druck im unterbauch. Auch bilde ich mir schon Striche ein die glaub ich gar nicht da sind. Ich hab echt Angst das es aufgrund meines Alters nicht mehr klappt...

1

Huhu, ich bin auch 42.
Habe drei ältere Jungs und bin auch gespannt, ob es noch mal klappt. Bin im 4. ÜZ.

2

Ich erkenne auf dem Oberen einen leichten Strich. Mein leichter Strich ist mittlerweile 7 Jahre alt und treibt mich in den Wahnsinn 😂 Voel Glück 👍🏻

3

Danke das lässt mich hoffen... Ich seh schon Striche wo keine sind. Bin gespannt wie es weitergeht die nächsten Tage

4

Hallo, ich bin 41 und wir versuchen seit über 2,5 Jahren ein gemeinsames Wunder zu erleben. Leider enden alle in einer Bio ss.

Ich würde dir raten mich mit dem gyn in Verbindung zu setzten und alles zu untersuchen was nur geht bevor die Zeit dir ein Strich durch die Rechnung macht.

Es ist nun mal so das die Qualität der Eizellen nachlässt.

Viel Glück