Eisprung durch, jetzt kommt wieder das laaaange Warten... noch jemand?

Thumbnail Zoom

Guten morgen,

Mein Eisprung ist nun durch.

Seit letzten Freitag sagte der CB Monitor "hoch", Samstag das erste Bienchen. Montag und Dienstag sagte er "max". Die normalen Ovus waren auch positiv. Wieder jeweils ein Bienchen gesetzt.

Gestern waren die Ovus wieder negativ und heute ist die Temperatur gestiegen.

Jetzt beginnen wieder lange 2 Wochen des Wartens.
Heute fange ich jetzt mit bryophyllum und frauenmanteltee an.....

Wer ist denn noch gerade am Hibbeln?

1

Es+7... 5.üz. Hoffnung hab ich keine...
Viel Erfolg für dich!

15

Mein es war am 25. bin somit bei es+7 und echt gespannt ob wir dieses mal Glück haben. Wir sind jetzt im 5.üz

2

Oh ja wir sind gleich weit mein es war auch am 28.
Bin gespand

4

Na dann schauen wir mal ob wir Glück haben

3

Mein Eisprung war heute morgen und ich fange jetzt auch an zu warten😅 ich fange aber bei ES+9 an zu testen... irgendwie beruhigt mich das für den Tag immer🙈

5

Das hab ich auch schon öfter gemacht, allerdings hatte ich in den beiden letzten Zyklen und im Januar jeweils deutlich positive presense an bzw bis es+11 und der Drache kam dann dennoch... Alle anderen Tests waren negativ.

Früher war ich wirklich sehr zufrieden mit dem presense, aber seit Längerem leider nicht mehr.
Wenn ich wieder früh testen werde, werde ich sicherlich einen anderen Test nehmen, hab mir mal die innovita gekauft.

Ansonsten hab ich 2 CB mit WB da, damit werde ich aber warten bis ein Streifentest deutlich etwas zeigt.

6

Ja, ich hatte auch schon verschiedene positive Ergebnisse und der Drache kam😥 am besten finde ich im Moment die femometer Schwangerschaftstest. Hatten bisher keine VL. Sollte der mal positiv anzeigen. Habe ich auch noch CB digital da😅 Dann beginnt jetzt wohl die laaange Hibbelzeit🙈

weitere Kommentare laden
8

Hallo

Bin so etwa ES +11 / 12 ..

Die letzten 2 Tage dachte ich so: es könnte was sein, heute ist wieder gar nix.

Bin da mitlerweile resigniert und warte einfach nur auf die Mens.. wenn nix kommt teste ich so gegen mittwoch vllt.

Hatte dieses jahr schon 2 frühe Abgänge und hänge mit meinem Mann seit ein paar Zyklen in der Kiwu Behandlung.

🙉

9

Huhu...
bin heute bei ES+10/11 aber ohne Anzeichen...hatte in der Nacht ES+8 Schweißausbrüche aber das ist meines Wissens kein Symptom:/
Sind im 4. ÜZ..während es bei allen um uns herum beim 1. Mal geklappt hat..
Ich hoffe es klappt bald...
Liebe Grüße

12

Oh doch, Schweißausbrüche sind ein Symptom. Meiner Freundin und mir geht es so. Vor allem nachts oder morgens beim aufstehen ganz schlimm 🙈
Also täusch dich da mal nicht.
Ich bin jetzt 4+3 und durfte letzen Samstag positiv testen. 🥰

11

Darf ich fragen, ob du den Frauenmanteltee und das bryophyllum schon länger nimmst? Hat es sich bei dir positiv ausgewirkt?

14
Thumbnail Zoom

Ich bin wahrscheinlich Es +7 und ich hasse das warten. Ich hoffe die nächste Woche geht schnell vorbei und dann bitte kein Drache kommt

16

Ich bin heute es+8 im 7.ÜZ und denke ich hätte Anzeichen. Das habe ich in aber schon das ein oder andere Mal gedacht. Habe immer wieder leichte Übelkeit, Pickel auf der Stirn, die ich sonst nie habe und Nachmittags/Abends trotz ausreichend Schlaf totale Müdigkeit.

17

Ja das hatte ich schon denn ein oder anderen Monat und dann kam der Drache
Naja zur Zeit hab ich viel mit ruckenachmerzen und immer mal übel
Bzw akne und Blähungen