Ich drücke allen Mädels ganz fest die Daumen ❤️

Thumbnail Zoom

Ihr lieben,bei uns hat es im 5. ÜZ geklappt ...ich denke Clavella und Folandrol waren DIE Mittel ,die uns geholfen haben. Nun hoffen wir,dass es sich ordentlich fest hält und gesund wachsen und gedeihen kann. Ich wünsche euch alles gute auf eurer Reise und gebt die Hoffnung niemals auf 🥰❤️

1

Ich gratuliere dir ganz herzlich #verliebt

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

3

Glückwunsch

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️ 🍀

5

Herzlichen Glückwunsch 💛

6

Herzlichen glückwunsch :-) wieviel tage nach es war der testpositiv?- ist ja ein frühtest.

Lg

7

Ich habe an ES+9/10 mit billigtest getestet. Nur zum Spaß ...da waren wir bei meiner Schwägerin zu Besuch. Ich hab den dann in die Tasche geworfen und am Abend beim drauf schauen gesehen,das da eine zweite Linie war. Ich dachte okay...verdunstungslinie. Hab dann am Abend noch einen gemacht...wieder positiv. Dann hatte ich noch einen von Dm auch positiv. Und gestern also ES11/12 habe ich den vom Foto gemacht. Jetzt glaube ich es endlich ,dass es so ist 😂

8

Herzlichen Glückwunsch 🍀🥳🤩

9

Ganz ❤ lichen Glückwunsch 🍀 Ich nehme auch Clavella. Mal sehen, ob es hilft, habe Ende nächster Woche hoffentlich PU! Alles Gute 🍀🍀🍀

10

Hallo ,vielen Dank ❤️...ist PU eine Punktion von Eizellen? Ich kenne mich leider mit den ganzen Kürzeln nicht so aus 😃. Ich wünsche dir in jedem Fall viel Erfolg

11

Herzlichen Glückwunsch zu ss genieße die Kugelzeit
Alles gute 🤰🤰🤰❤👶🍀🍀🍀