Könnte es geklappt haben?

Erstmal hallo an alle :) ich hätte eine Frage die mich beschäftigt und zwar hatten mein mann und ich am 10ZT Gv und mein Es war an ZT15. So eigentlich zu spät oder? Doch seit gestern habe ich unterleibsschmerzen und brustschmerzen...könnte es doch sein oder bilde ich mir das nur ein? Lg

1

Huhu, also fitte Spermien bleiben ja bis zu 5 Tage im Körper der Frau und warten darauf dass das Ei endlich springt. Von daher könnte es schon geklappt haben. Wann ist denn dein nmt?

3

Mein nmt ist am 12 ;)

4

Meiner auch grins

2
Thumbnail Zoom

Hallo,
also 5 tagevor es sind die chancen sehr gering..... außerdein mann ist knapp 20 und hat sehr fitte spermien :-) am höchsten sind die chancen am eisprung und bis 2 tage vorher. Siehe im anhang.

Lg

5

Wollte gerade sagen aber man sieht es deutlich am Diagramm...am ES selbst schwinden die Chancen sogar....vorher ist immer besser...deswegen ist es oft mut Ovus schon spät da da manchmal das Ei am selben Tag noch springen kann....

6

Ja, das stimmt.... aber 5 tage vorher ist schon etwas zu weit weg vom es

weiteren Kommentar laden
8

Wie sicher bist du denn mit dem ES?