Bis ES+12 negativ, nun scheinbar positiv

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich bin 38 und wir in im 7 ÜZ, diesen Zyklus hatte ich eigentlich schon abgeschrieben, da wir kaum Bienchen setzen konnten und er Test ES+12 negativ war.
Umso überraschter war ich heute morgen.
Derselbe Test war gestern schneeweiss.

Ich bin aktuell arbeiten und werde heute Nachmittag nochmals mit konzentriertem Urin einen weiteren Test machen.

Ich kann es gar nicht glauben ....

1

Huhu,

sei mir jetzt nicht böse, aber der sieht irgendwie ungültig aus, weil der zweite Strich nicht durchgehend ist, sprich das Urin nicht von unten aufgesaugt wurde. Vllt kann ich mich aber auch täuschen.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

2

Hallo , nein das bin ich keinesfalls! Ich werde heute Abend oder morgen nochmals testen und hoffe das beste. LG

3
Thumbnail Zoom

Ich habe jetzt noch einen gemacht und der ist negativ. ☹️☹️☹️☹️☹️ Du hast wohl Recht. Hier ist nochmal der Test von heute morgen jetzt gerade fotografiert.
Femometer sagt positiv , Premom auch .
Aber alle neuen Tests negativ .

weitere Kommentare laden
6

Hallo du 🙂
Ich drücke dir wirklich sehr doll die Daumen, dass es in diesem Fall anders ist, allerdings gibt es einige Fälle, bei denen diese Tests falsch positiv angezeigt haben. Ich hatte sie auch mal und hatte tatsächlich auch hier und da mal einen leicht positiven Test, obwohl ich gar nicht schwanger war. Würde sie nicht nochmal kaufen...Google es mal 😔
Viele liebe Grüße

8

Danke für Deine Nachricht und das Daumen drücken. Leider habe ich eben spontan stärkere Blutungen bekommen ☹️

12

Liebe leni. Tut mir leid dass du das durchmachen musst. Dieses auf und ab und freuen uns traurig sein ermüdet sehr.
Ich hatte auch ein ähnliches drama diesen Zyklus. 3 positive Frühtests (nur leicht) und dann 2 Tage verspätet die Mens. Mega stark, ich verblute fast.

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,
Hast du heute nochmal getestet?

11
Thumbnail Zoom

Ja, negativ. Habe aber auch die ganze Nacht Blutungen gehabt , ist wohl der Drache ☹️.

Hier die Tests von heute und unten der hin gestern.
Bin sehr enttäuscht 😔

14

Ach wie schade, hatte fest die Daumen für dich gedrückt

weiteren Kommentar laden