Das liebe Orakeln.... *silopo*🤣

Thumbnail Zoom

Morgen Mädels, wie geht es euch heute?

Da ich ja seit diesem Monat hibble für Baby Nr. 3 dachte ich mir, weil dank Covid-19 eh nix geht und meine Freundin mir ihre übrig gebliebenen Ovus und Sst vermacht hat, Orakel ich einwenig.

Jetzt liegt das letzte Orakeln 9 Jahre zurück u d ich musste meine Erinnerung etwas auffrischen, also hab ich Dr. Google gefragt😁
Nach vielen Anleitungen und Bildern habe ich festgestellt, daß bei mir immer "Rest-lh" ist, sprich, ich habe immer 2 Striche auf dem test und zu meinem übel immer schwach🤣🤣🤣

Und da ich Zeit hab mache ich das seit Es+5 und bin jetzt bei Es+9....🤣🤷‍♀️Mache noch 2 Tage weiter, weil da kommt dann die periode.

Diesen Monat bin ich scheinschwanger bis zum geht nicht mehr bin froh wenn das endlich vorbei ist und ich in die nächste Runde starten kann🥳

Euch weiterhin viel Glück 🍀

LG PP🌸😋

1

Hallo,
ich habe auch immer 2 Striche, wenn ich schwanger war, dann wurde der 2. aber stärker kurz vor NMT.
Wenn das Orakel eindeutig positiv zu werten war,
hat aber auch schon ein 10er SST angeschlagen...

Viel Glück!🍀

2
Thumbnail Zoom

Morgen! ☕
Mein heutiger ovu is auch stärker als gestern, sind heute gleichstark, hat aber leider nichts zu sagen😂

LG​ PP

3

Du kannst ja schon fast einen Frühtest machen. Oder willst du nicht enttäuscht sein? Ich mache dieses orakeln nicht mehr! Führte bei mir zu nichts besser gesagt zu einer riesen Enttäuschung.
P.s. was heißt eigentlich silopo?

weitere Kommentare laden