Schwanger trotz Periode

Hallo ihr lieben, kennt das jemand?
Ich hatte zum letzten Eisprung Verkehr 😁dann normal meine Periode und nun bleibt sie seit 2 Tagen aus. Hat jemand Erfahrung?

1

Hallo,
ich verstehe leider nicht ganz wo du jetzt stehst. Hattest du im Oktober den letzten Eisprung, später Periode und jetzt müsstest du wieder ungefähr zur Eisprungzeit sein?

2

Ich hatte im Oktober eisprung und 💕dann aber meine Periode normal bekommen. Und jetzt im November bin ich überfällig. Aber ich hatte aufgrund Seminar etc. Kein 💕 im November. Daher meine Frage, ob eine Schwangerschaft aus Oktober möglich ist, obwohl dazwischen einmal periode kam😀

3

Die Frage ist, war deine Periode wirklich normal wie immer oder anders? Soweit ich weiß kann es auch Zwischenblutungen geben und Frauen die das verwechseln. Aber am besten hilft da wohl ein Schwangerschaftstest. 😂
Sag mal Bescheid wie er ausgefallen ist. 😊

weitere Kommentare laden
6

Hast du denn einen test gemacht?
Wenn du schwanger sein solltest müsste er fett positiv sein, wenn er negativ ist bist du entweder schon zu weit oder deine tage verspäten sich etwas.

7

Huhu ne ich habe noch nicht getestet. Ich hab das gefühl als würden sie noch kommen 😉eigentlich ist es doch unmöglich dass ich schwanger bin, ich dress echt nen Besen wenns so wäre 🤭🤭🤭🤭

8

Das letzte mal haben wir am 15.10 💕und am 30.10 hatte I h meine Periode. Seit dem hatten wir aus stress gründen keine zeit für uns, ich hole später trotzdem einen test, den mach ich morgen früh. Clearblu ist gut oder?

weitere Kommentare laden
12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.