Unfassbar geschockt 😭

Hallo ihr Lieben !

Wir haben grade erfahren daß wir unseren ersten ICSI Versuch abbrechen müssen.
AMH Wert 0,1 und 1 kleiner Follikel an ZT 16 !

Unsere Ärztin hat uns ganz klar gesagt, dass wir über das Thema Eizellspende nachdenken sollen.

Wir sind so geschickt.
Ich weiß grade nicht worüber ich zuerst nachdenken soll.
Ich hasse dieses Jahr !!! 😭

1

Oh je,

Fühl dichal ganz fest gedrückt. 🥰
Noch gäbe es ja einige Dinge die ihr besprechen könnt.

Wie alt bist du denn?
Wie wurdest du stimuliert?
War das deine erste Stimulation?
Diese Jahr ist echt schlimm. Hoffe es ist bald vorbei.

Mein zweiter Kryotransfer war auch negativ. Komplettes Einnistungsversagen.
Vor 6 Jahren klappte dies noch ohne Probleme. Aber jetzt bin ich auch 36. Ich hoffe es klappt noch...

Ganz liebe Grüße,

boysmom🌸

2

Hallo 🙋‍♀️

Das tut mir so leid, zu lesen. Ich kann sehr gut verstehen, wie niederschmetternd das ist. Fühl Dich gedrückt!
Nimm Dir Zeit, das zu verarbeiten und dann - ganz wichtig - nach vorne schauen 🙏🙏
Kannst Du Dir EZS vorstellen?

Mein Jahr war auch schrecklich, ich gebe aber die Hoffnung auf ein 2021er Baby nicht auf.

Liebe Grüße!

3

Hallo,
das tut mir sehr leid. Darf ich fragen wie alt du bist?

Lg

4

Das tut mir leid für dich!

Wir haben nach der 3. ICSI fürs Geschwisterchen jetzt aufgegeben mit eigenen Eizellen.
Schon bei den 2 ICSIs davor hatte ich immer nur schlechte Qualität, in 5 Versuchen nie was zum Einfrieren.

Der Gedanke EZS ist anfangs kein einfacher, wir versuchen es jetzt aber so noch mal. Wenn man öfter drüber nachdenkt und über seine Ängste und sein Unbehagen spricht, wirds gefühlt immer normaler (zumindest für uns war es so).

5

Kennst du die Möglichkeit der icsi naturelle?

6

Mein AMH war vor 3 Jahren bei 0,4 . 2 ICSIs beide negativ. Hatte beidemale 2-3 eizellen.Dann kurz vorm 3. Versuch schwanger auf natürlichem Weg.

Nicht verzagen du hast noch Eizellen . Nur nicht mehr ewig Zeit.