Gehöre ich zu euch? đŸ€”

Hallo #winke

Ich und mein Mann haben einen kleinen 20,5 monate alten Zwerg. Momentan verhĂŒten wir nicht. Wir passen allerdings in der gefĂ€hrlichen Zeit auf. Soll heißen das er nicht in mir kommt oder ein Kondom benutzt. Ja, wir leben "gefĂ€hrlich" 😅 Wenn's passiert passiert es, wenn nicht dann nicht.
Nunja, gehöre ich zu euch? Oder woanders hin? Und wenn, wohin? đŸ€”

Liebe GrĂŒĂŸe und Frohe Weihnachten 🎄🎁

1

Hallo,
so verhĂŒten wir schon seit vielen jahren immer wieder (außer wenn wir ein kind geplant haben) so!! Und einige meiner freundinnen auch :-) ob du hier her gehörst đŸ€” wenn du dir insgeheim ein kind wĂŒnscht dann schon ;-)

Lg

2

Schön wĂ€re es. Aber so direkt drauf anlegen wollen wir es auch nicht. Es ist die "gefahr" die uns reizt. Ich wollte immer schon 2 kinder mein Mann keins. 😅 mittlerweile ist er sehr glĂŒcklich und einem 2ten Kind gegenĂŒber nicht völlig abgeneigt. đŸ„°

Ich schÀtze demnach kann ich mich zu euch dazuzÀhlen. #freu

3

So geht es uns im moment auch 😅 diesen zyklus war ich sogar sehr unvorsichtig 😆 am 14. Zyklustag hatten wir ungeschĂŒtzt gv, am 15. Zyklustag war der ovu positiv und am 16. Zyklustag ging die tempi hoch..... also wenn das spermium 3 tage ĂŒbelebt hat dann könnte es was geworden sein- das weiss ich aber erst in ca. 10 tagen. Allerdings wĂ€re es unser 4. Kind 😀

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen 😃
Ich bin genau auf diese Art schwanger geworden !! Er war nur kurz in mir, habe dann gesagt wir mĂŒssen aufhören, ist zu gefĂ€hrlich. Da war es schon passiert. Und das mit 41. Leider eine ELSS mit Verlust des linken Eileiters 😞

7

Genau darauf legen wir es an. 🙈đŸ€Ș

Oh nein, das tut mir leid. 😔