Der Marathon geht weiter!

Erst einmal ein gesundes Neues wünsche ich Euch allen.

Ich bin mittlerweile 42 und werde im März 43 und mein Mann im Juli 42. Seit August 2018 versuchen wir es nun schon. Nach einem frühen Abgang in der 5.SSW im März 2019, einer biochemischen SST im Juni 2019 (endete rechnerisch in der 10.SSW), einer FG im Juni 2020 in der 13. SSW und einem frühen Abgang 5.SSW im November 2020 versuchen wir es weiter. Nach der FG im Juni ist die Gerinnungsambulanz auf den Plan gekommen und es wurde festgestellt das ich ein Faktor-V-Mutations-Leiden habe mit Protein C Resistenz. Im November nach dem Abgang dann mehrere Abstriche in der KIWU. Da war alles bestens aber die Biopsie hat ergeben das ich zu viele Antikörper oder so habe. Nun soll ich bei positivem Test Heparin Spritzen 40mg täglich, Prednisolon und Famenita 200mg 2 mal täglich, weil ich zu wenig Progesteron habe. Ich bin k.o.. Wir sind Eure Erfahrungen mit sowas, hat es geklappt mit all dem kram?
Sorry für den langen Text.

1

Hey
Meine Freundin hat dasselbe durch und es wurde eine protein z Mangel festgestellt. Bei der nächsten ss sollte sie spritzen und Progesteron nehmen. Jetzt ist sie in der 17ssw
Ich hoffe es klappt bald bei dir❤️LG Anja

2

Gespritzt habe ich jetzt im November und die hohe Dosis Progesteron habe ich auch im Juni genommen. Hatte leider nix gebracht

5

Hey, wurde der Progesteronwert denn mal getestet während der Einnahme? Vielleicht ist er zu niedrig?

weitere Kommentare laden
3

Hat bei meiner Freundin auch erst beim 2.mal funktioniert. Ich muss aber auch sagen das sie davor im privaten aufgeräumt hat.

4

Leider kann ich Schwägerin und Schwiegereltern nicht aus meinem Leben verbannen, aber was das angeht finde ich die lockdowns super. 🤪

7

Erstmal tut es mir sehr leid was du schon alles mit machen musstest.

Nach meiner ersten Fehlgeburt in der 20. Ssw wurde bei mir ein Gerinnungsfaktor V Leiden festgestellt.
Da wir ICSI Kandidaten sind habe ich dann ab Transfer täglich Heparin (40mg) gespritzt. Leider früher Abgang in der 6. Ssw.
Die zweite ICSI verlief besser, allerdings mit einer Todgeburt in der 24. Ssw.

Also generell habe ich da gute Erfahrungen mit. Unser Cookie (24. Ssw) war an sich top entwickelt.
Unser Krümel (20. Ssw) war unterversorgt. Da hat das Heparin definitiv geholfen.

Bei der nächsten ICSI werde ich definitiv wieder Heparin spritzen. (Führt aber leider oft zu blauen Flecken 🙈)

Außerdem habe ich bei beiden ICSIs Progesteron genommen.

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐

10

Oh das tut mir sehr leid. Deine Geschichte ist wirklich schlimm. Ich drück dich mal!!!! Ich hoffe das diesmal dann alles klappt. Drücke die Daumen!!!

12

Danke 💙