Einnistung nicht geklappt - wer ist direkt im nächsten Zyklus schwanger geworden?

Hallo ihr lieben,
ein frohes neues Jahr erstmal:)

Hatte am 28.12. einen positiven 10er Test bei ES+12.
Danach sind die Tests leider wieder schwächer geworden, CB Digi mit Wochenbestimmung bei +14 negativ, gestern kam die Mens. Sehr stark, sehr viel Gewebe.

Trotzdem der erste Lichtblick in einem Jahr.

Ich lese häufig, dass es, wenn die Einnistung nicht geklappt hat, im kommenden Zyklus alles gut gegangen ist.

Könnt ihr das bestätigen?

Macht mir Mut, dass wir es beim 13. Versuch schaffen und der Termin in der Kiwu-Praxis nicht sein muss.

Ich werde nächste Woche 37 übrigens.
Mit 35 bin ich im 2.ÜZ direkt schwanger geworden, wir haben die Motte aber bei 21+0 wegen einer Plazentainsuffizienz verloren 😔
Untersuchungen schließen weitestgehend aus, dass das nochmal passiert ...war wohl einfach richtiges Unglück....


Danke für euer Feedback 🙏♥️🤗

1

Hallo,

bei mir war das so! 2018 hatte ich einen frühen Abgang in der 6 Ssw. Ich habe es schon früher gespürt, immer wieder SB und komisches Gefühl. Die Periode war dann stärker als sonst. Im Folgezyklus hat es dann gleich geklappt. Meine Tochter ist jetzt fast 2 Jahre alt.

Ich drücke dir die Däumchen das es bei dir auch so sein wird! Ich denke du solltest aber keine doofen Gedanken wegen des Kiwu-Termins haben! Ich hatte kurz bevor ich Schwanger wurde auch einen Termin dort. Da sind Experten die dir sicher helfen können. Das ist garnicht schlimm!

Viele Grüße
mariposa-rosa

2

Das ist genau die Antwort, die ich mir gewünscht habe🤗🥰

Ganz vielen Dank und alles Gute und liebe für dich und euch 🤗🙏🍀

12

Das hilft mir auch beim weiterhoffen, hatte auch einen frühen natürlichen Abgang am 13.dez, im darauffolgenden Zyklus hat es leider nicht geklappt (heute hat die Periode eingesetzt) - was mich ziemlich traurig macht. Ich hatte im letzten zyklus alle Anzeichen das es geklappt hat (Brust ziehen, übelkeit, unterleib ziehen seit dem Eisprung)... Ich hoffe ich gehe etwas ruhiger und mit weniger PMS in den nächsten Zyklus (es sei denn es hat geklappt 😉) achso bin 37, im 5ÜZ für das 3te Wunschkind

weitere Kommentare laden
3

Hey, ich glaube bei mir war das tatsächlich auch der Fall, nur das ich mit ABsicht nicht früh getestet habe. Allerdings war meine Periode vor der erfolgreichen Einnistung extrem stark und wie du schon sagtest irgendwie Gewebelastig. Kann es also nicht 100 pro bestätigen, aber ich hatte damals auch vor der Periode extrem Übelkeit und Co, was ich jetzt bei der Schwangerrschaft auch vor NMT hatte.

Ich drücke Euch ganz doll die Daumen!

4

Danke für deine Antwort 🤗🙏

Ja, ich versuche auch nicht mehr früh zu testen....am Montag ist gyn Termin, ich hoffe sie kann mir sagen, dass alles okay ist und wir einfach weiter probieren können.

Alles Gute Dir 🍀♥️

5

Hallo, ich habe im letzten Zyklus auch positiv vor NMT getestet. wegen Einnahme von Utrogest teste ich bereits ab ES+10 um es anschliessend abzusetzen. Die Linien wurden auch nicht stärker und ich hatte anschliessend eine starke Mensblutung. Im nachfolgenden Zyklus habe ich bereits wieder positiv getestet und bin jetzt 4+6 und hoffe das es bleibt. Ich wünsche dir viel Glück🍀🍀🍀

6

Dann hoffe ich, dass es jetzt so bleibt und du im September ein wunderschönes und gesundes Kind zur Welt bringst 🍀🤗♥️

Ganz lieben Dank für deine Antwort

7

Ich hatte in meinem letzten Zyklus ebenfalls einen frühen Abgang direkt an NMT (davor von ES +10 an positiv getestet, wurden aber nur leicht stärker und ab ES +13 wieder schwächer). Ich bin jetzt im aktuellen Zyklus sofort danach wieder schwanger geworden, wieder ab ES +10 getestet und heute an NMT ist der Strich fast so stark wie die Kontrollinie, der Kontrast zum letzten Mal ist verrückt. Für heute ist die Mens ausgeblieben und die Temperatur oben, hoffentlich bleibt es so.
Bin grad 37 geworden, sind jetzt im 7. ÜZ.

8

Alles Gute für dich und dass es bei dir schnell geht und bleibt! 🍀🍀🍀

9

Oh danke für deine Antwort.
Das macht mir echt Mut.

Ich hab meine Mens erst 5 Tage verspätet bekommen, aber ich hoffe es klappt bei mir genauso gut 🙏

Dir alles alles Gute und ich hoffe es bleibt und Du wirst ein gesundes und wundervolles Kind zur Welt bringen 🍀♥️🤗

10

Ja Huhu...ich hatte letzten Monat von ES+9 bis ES+12 positiv...ES+13 negativ.....diesen Monat ab ES+8/9 positiv bin jetzt 6+2🧿🧿🙏🙏🤰🧿🤰hab morgen mein ersten Termin....HCG Wert ist über 10.000. Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

11

Oh toooooll 🙏🤗👏👏👏👏

Das freut mich sehr und ich hoffe, es geht alles gut 🙏🍀🙏♥️