Ultra frühtest positiv

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben

Gerade habe ich den ultra frühtest von clearblue gemacht der war die letzten 3 Monate immer negativ.

Heute positiv. Darf man sich da schon freuen oder is das eher falsch? Ich habe noch 6 Tage bis zur Fälligkeit merke es aber schon...

1

juhuu positiv auch wenns mega früh ist
evtl zwillinge🌷🥳

2

Hallo,
Ich möchte nicht die Stimmung trüben, aber mit dem Test habe ich vor einem halben Jahr falsch positiv getestet und er hat generell leider einen schlechten Ruf (wusste ich vor dem Kauf auch nicht).
Drücke Dir natürlich trotzdem die Daumen, dass Deiner korrekt anzeigt!!!
VG

3
Thumbnail Zoom

Also ich habe noch nie falsch positiv oder VLs getestet das ist mein CB von letzter woche und ich bin schwanger falls du dir unsicher bist teste einfach nochmal
Ich sag mal leise Glückwunsch

5

Wie weit warst du wo du getestet hast ?

6

Ich war Es+11

4

Das sieht überhaupt nicht wie ein falsches Ergebnis aus finde Ich! Der ist ganz bestimmt positiv.... 😊

7

Der ist positiv. Hatte den auch und er hat an ES +9 positiv angezeigt und ich war wirklich schwanger. Ich werde den wieder kaufen... Hoffentlich in 14 Tagen 🤣

8

Huhu, ich würde mich der einen meinung anschließen... Ich hätte den auch und. Der war falsch positiv.. Die Linie ist sehr schmal und dünn... Ich schätze das könnte eine vl sein.. Gönnen würde ich dir ein positiv auf jeden Fall💐❤️.. Die 2.linie bei marlena ist zwar schwach aber genauso breit wie die kontrolllinie.. Würde nen digitalen machen... LG, Antonia