Menodoron? Frauenmantel Tee? Mönschdpfeffer?

Hallo, ich möchte nach 5 Jahren erneut schwanger werden aber seit mehreren Monaten haben ich ein unregelmäßigen Zyklus. Von 6-9 Wochen. Laut Frauenarzt ist alles ok.
Wer kann mir kurz übersichtlich erklären was und wie am besten funktioniert.
Menodoron? Frauenmantel Tee oder Mönschpfeffer?
Ich möchte mein Zyklus stabilisieren um dann mit Ovulationstest zu arbeiten.

Wer kann mich etwas beraten? Vor und Nachteile!
Grüsse latti

1

Ich les mal mit .. hier gleich .. nehme schon möpf, clavella und frauenmanteltee

2

Hallo,
darf ich fragen, wie alt du bist?

Lg

3

37.. habe schon ein Kind. Die ist jetzt ein Jahr. Wir hätten aber gerne bald ein zweites 😊

4

Hallo!
Ich hatte das gleiche Problem wie Du mit diesen langen Zyklen und nahm bzw nehme Mönchspfeffer und es hilft bei mir sehr gut. Habe jetzt Zyklen von 31-33 Tagen. LG Susann