Seht ihr was? 2. Strich an ES+10???

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!

Seht ihr den 2. Strich auch? Er ist ja sehr zart.... Er ist allerdings seit Sonntag nicht viel deutlicher geworden... Kann ich trotzdem hoffen oder hat sich da eventuell was nicht weiterentwickelt?

Danke für eure Antworten!!

1
Thumbnail Zoom

Hier noch 2. Foto

2

Ja, ich erkenne da was. Ich drücke dir die Daumen, dass es was wird :)

3

Hi :) ich kann auch einen Schatten erkennen . Ich drücke Dir die Daumen. Seit Sonntag nicht verändert??? Hast du schon an ES+6 angefangen zu testen??
Lg Elfi

4

Danke für eure Rückmeldung!

Ich habe mich am Sonntag irgendwie mit dem Tag vertan und dachte, ich wäre schon weiter... 🤦‍♀️🤣

Aber meint ihr, es ist nicht besorgniserregend, dass der Test quasi gleich bleibt? Müsste der jetzt stärker sein?

5

Ich habe schon zwei Jungs. Meine Tests waren an ES+ 10 noch blütenweiß. Ich denke wenn du noch zwei Tage abwartest wirst du eine Veränderung sehen.

weitere Kommentare laden
11

Hallo;

Meiner sieht auch so aus und ich bin ES+10 ... drücken wir uns mal die Daumen #herzlich

Die letzten SST's waren immer blütenweiss um diese Zeit #kratz

LG
pegalie

12

und ich muss sagen bei meinem Sohn hab ich erst an ES+17 einen Hauch von einer 2.Linie gehabt... also stirbt die Hoffnung zuletzt ... oder??? #verliebt

15

Witzig... es ist echt so unterschiedlich: Manche sagen, man sollte vor NMT schon was sehen. Andere sehen erst nach NMT was und es geht trotzdem alles gut....

Ich hoffe also weiter, dass es sich vielleicht jemand gemütlich macht...

weitere Kommentare laden