Meint ihr das reicht?

Thumbnail

Eisprung ist heute, laut Ovu. GV war Montag Nacht. Besser heut nochmal oder?

1

Mir persönlich wäre es zu unsicher 😅
Aber letztendlich passt es manchmal einfach nicht. Also zwingt euch zu nix.
Ansonsten: viel Spaß 😉

Liebe Grüße
Regenbogen (ES+8) mit ⭐⭐⭐

2

Bei mir hat es drei Zyklen nicht gereicht. Hatten die ersten drei ca. 2 Tage vor ES geherzelt und es hat nicht gereicht. Es gibt aber genug andere die 5-6 Tage vor ES ss geworden sind.

4

Ja, aber das sind meist "junge paare" :-) bei mir reicht es derzeit 3 tage vorher auch nicht..... vor 11 jahren hatte es aber noch gereicht und ich wurde so schwanger.

Lg

3

Leider hat es nicht mehr geklappt. Mit 2 Kindern in Zeiten von Homeschooling (schlafen sehr spät) hat mein keine Gelegenheit und Zeit für sich 😩

Ein bisschen Hoffnung hab ich aber nicht allzu viel!
Liebe Grüsse

5

Meine schlafen derzeit auch spät 😒

6

Andererseits....
Ich wurde letztes Jahr im August durch dem berühmten Lusttropfen schwanger und war es Ende Dezember wieder. Scheine noch recht gut fruchtbar zu sein 🎉