Ist der Positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo ich bräuchte eure Hilfe ich habe heute an Es+11 einen 10er von Telano gemacht es kam ein komischer 2ter dünner strich ....gleich in der zeit!!!

Bei meiner FG in Dezember war der 2te Strich immer so dick wie der Kontrollstrich nur halt viel HELLER aber jetzt das ich dreh am Rad. Hatte das wer und was Schwanger?

Lg

1

Hmmm.. vielleicht nur VL deswegen, hört man öfter wenn Linie zu dünn. frag mal die Profis im richtigen Forum dafür = Ovulations- und Schwangerschaftstests

3

Danke für den Tipp 🤪

2

Der ist positiv 👍

4

Ich sag auch positiv. Bist ja noch früh dran. Mach einfach eine Testreihe, jeden Morgen für ein paar Tage. Toi toi toi

5

Danke euch ich werd morgen noch einen machen!

6

Hallöchen! Ich denke auch, der ist positiv 🤗 Hast du noch mal getestet? Lg

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail Zoom

Das sieht gut aus. Schau mal meiner. Oben ES+10 und unten +11. Und ja ich bin schwanger.

9

Bei mir war er leider ganz weiß an Es+13

10
Thumbnail Zoom

Mein telano sah auch so +10/11