Was soll das denn bitte (basaltemperatur)

Thumbnail Zoom

Ich bin verwirrt, an es+7 hatte ich morgens eine hellrosa blutung.dachte schon, uhhhh vielversprechend und dann sackt die tempi so ab. Heute Nacht hab ich geschwitzt wie blöd, bin klatschnass aufgewacht.
Ich messe immer zur selben Zeit. Trinke keinen Alkohol....
Hat jemand eine Erklärung? Lieben dank

1

Hallo..ich kann nur von mir reden..ich hatte immer wenn ich schwanger war so einen Absacker 😊

2

Hach das wäre schön. Aber heute bin es +9/10 war test negativ

3

Die Einnistung dauert auch meist 10 Tage. Also muss jetzt noch kein Test positiv sein.

4

Absacker zur Zeit der Einnistung und ggf leichte Nidationsblutung!? Würde sagen, dass das gute Zeichen sind.
Die Temperatur sollte jetzt wieder steigen.
Teste vielleicht ab Es+12/13 noch mal😄

5

Also ich hab jetzt seit es+11 richtig dunkle schmierblutungen. An ES+ 12 fast nix und heute wieder mehr. Ich denk die Emma trudelt morgen entgültig ein. Echt schade, weil so ein Bluten an es+7 hatte ich noch nie. Naja wird halt weiter geübt.

6

Temperatur war heute noch bei 36.9. Aber die sackt erst mit der Landung ab😋😊