Es +7 Periode?

Hallo ihr Lieben ☺️ ich habe eigtl nur ein akutes Anliegen, auch noch keine Kurve und betreibe auch keine Tempi Methode oder sowas, habe mit dem Thema eigtl schon fast abgeschlossen 🙄 und es sind auch alles ziemlich wage Infos um ehrlich zu sein, aber ich bin etwas verwundert, da ich eben etwas andersfarbiges Blut im zervix hatte.

Am 22.1 hatte ich nach zuvorigem absetzen der Pille ( 4 Wochen vorher bestimmt) 3 Tage eine dunkle Blutung aber wirklich nicht stark dennoch mit den dazu gehörigen pms, kenn ich auch so von mir.

Dann hatte ich 1-2 Tage vor dem ES 5.6.7.21 GV und jetzt, 7 Tagen später, hatte ich Aufeinmal Blut im zervix, helles Blut ( bemerkte ich beim Solo-Spaß am Spielzeug 🤭🙈) aber hatte keine Symptome bis auf Brustdrücken so im Nachhinein und jetzt langsam zieht es im Unterleib merkwürdig.

Meint ihr es ist tatsächlich eine Einnistungsblutung? Oder ist der Hormonhaushalt noch zu durcheinander und es ist jetzt heute erst meine Regel?
Denn als ich GV hatte, am ES Tag und 1 davor (aufgrund der Blutung berechnet) hatte ich auch wirklich das Gefühl, also in diesen Tagen, dass ich "warm" sei, was auch mein Freund bemerkte.. War schon merkwürdig.. Dachte erst ich sei krank😅

Hat jemand eine Idee im welche Richtung das geht ?
Danke euch schonmal 🤗

1

Könnte sein, muss es aber nicht. Könnte sich einfach eine Kontaktblutung sein, da die Gebärmutter gut durchblutet ist.
Mir ist noch nicht ganz klar wie du deinen ES bestimmt hast.

2

So kurz nach absetzen der Pille ist es ziemlich wahrscheinlich ein Hormon Durcheinander.. Ich habe 4 Kinder und keine Einnistung Blutung, keine Ahnung, ob es sowas ehrlich gibt... 1mm Eizelle beim besten Willen kann keine Blutung verursachen, höchsten eine feine Spur beim abwischen..

3

Oookay, so wie du das schilderst klingt es natürlich plausibel 😅 wahrscheinlich ist es doch der in vergangenen jahren nicht erfüllte Wunsch der mir da noch reinfuscht.. Aber 2 Schmierblutungen in 3 Wochen ist auch nicht gerade normal oder? Ich wüsste jetzt auch nicht einzuordnen welche ich als Beginn der Periode bezeichnen sollte 😅

4

Eben deswegen würde ich dem ganzen Zeit geben sich zu erholen, ich bin in ähnlichen Situation nach ziehen der Hormon Spirale im Dezember ist das auch noch ein ganz schönes Durcheinander sag ich dir.. Es braucht Zeit.

weitere Kommentare laden
8

Sieht nach einer Einnistungsblutung aus 🥰

10

Leider nein.. Heute kam die mens mit voll Karacho 😂 aber immerhin bin ich da weiter gekommen, als sicherer Anhaltspunkt zwecks Berechnungen 🤷🏻‍♀️

9

Kurzes Update : heute kam die mens 😅 erklärt den heißhunger auf Süsskram 😂
Habe außerdem heute mit dem messen angefangen, da bin ich mal gespannt ob sich so der ES auch bemerkbar macht, eigtl habe ich ihn immer als ziehen in der linke leiste gespürt, bisher habe ich das lange nicht mehr gehabt.

Euch allen aber weiterhin viel Spaß und Erfolg beim weiter hibbeln 🥰🍀