Wann Eisprung?

Thumbnail Zoom

Hi vorab ich Messe keine tempi und mache auch keine ovus ich hätte am 2.2 starken Druck im Unterleib wehren des GV um am 3.2 ein höllische ziehen am linken Eierstöcke bin davon aus gegangen das war der Eisprung dem nach musste ich heute es+12 sein nur mein sst sagt neinnnn du bist nicht schwanger jetzt meine frage an die Experten die den Eisprung via tempi und ovu bestimmen wann Eisprung nach mittelschmerz..??

1

Da kann man nix zu sagen wann der Eisprung war oder ob überhaupt einer war, aufjedenfall ist der Test hier negativ

2

Huhu, also der Mittelschmerz kann locker einige Tage vor dem ES stattfinden... Ich hatte neulich an Zyklustag 8 heftigen Mittelschmerz und der Ovu war erst an Tag 13 positiv.... Also ich mit meinem Sohn schwanger wurde, hatte ich zwei Tage vor Es den Mittelschmerz...
Lg Audrey