Evtl Einnistung?Tempi dann etwas höher?

Thumbnail Zoom

Hallo,ich messe diesen Zyklus meine Temperatur und der ES wurde von der App und Ovus bestimmt.Nun hatte ich an ES+5 morgens minimal hellroten Zervix am Toi Papier,sonst nichts.Die Temperatur ist auch an diesem Tag noch mal was hoch gegangen?Hatte das auch schon mal jemand und ist schwanger?Danke schon mal für die Antworten

1
Thumbnail Zoom

Ich habe jeden Monat einen Sprung und war nicht schwanger. Daher kann ich dir leider nicht sagen ob es gut ist schlecht ist
Einnistung Blutung klingt ja aber sehr vielversprechend

2
Thumbnail Zoom

Ich habe diesen MOnat auch so ein Hüpfer hoch, aber ob das was bedeutet? Eher nicht... wir werden sehen, was die nächsten Tage bringen...

3

Dann hilft wieder mal nur abwarten...Einfach schrecklich und man klammert sich an jeden Strohhalm irgendwann🙈heute ist sie noch mal ein kleines bißchen hoch.Montag ist NMt,wir hoffen weiter🙄schönen Abend

4

Hallo,
was ich für Einnistungsblutungen gehalten habe, waren Schmierblutungen wegen Progesteronmangel.
Meine Temperatur stieg nach Einnistung nicht weiter an, sondern blieb relativ konstant irgendwo zwischen 36.7 und 36.8
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat oder ganz bald klappt
LG