*SiLoPo* - Körper - Es - Kopf... alles Chos 😤

Hey Ho 🙄
Ich muss mal meinen Frust und meine Laune loswerden - aber vielleicht finde ich Gleichgesinnte und wir können zusammen moppern 😂😤😤😤
Nachdem wir uns Ende letzten Jahres von der Panik einer ungewollten Schwangerschaft erholt hatten und festgestellt hatten, dass das eigentlich doch ganz toll wäre (🤣) haben wir angefangen zu üben - ich 37, er 36... naja klappt natürlich nicht so schnell. Dann hat mein Körper mich einmal schön vereiert - Zyklus länger... ich muss da nix zu sagen.
Ich Handball jeden Fall jetzt immer brav den ZS kontrolliert, nehme seit 2 Monaten Folsäure usw... eine liebe Bekannte hatte mir auch zum tempi messen geraten aber ich kann mich nicht durchringen. Egal - hab also alles schön in den Kalender eingetragen. Jeden Zyklus seit August, jede Folsäuretablette, jedes Herzeln. Theoretisch ... kann ich davon ausgehen bei einem Zyklus von 26-28 Tagen das mein ES so ca. am 16./17.02. war... ZS passte auch und auch meine Fresslust 😅 jetzt ist mir aber aufgefallen - seit verdammten 4 Tagen haben ich Kopfschmerzen - nicht durchgehend aber fast stundenweise. UL schmerzen - habe ich mir nix bei gedacht bis ich husten musste und gedacht habe mir fliegt der rechte Eierstock raus. Meine monatlichen Rückenschmerzen gehen auch nicht weg - das alles an sich wäre ja nicht schlimm nur warum habe ich jetzt wieder Spinnbaren ZS? Ich bekomme ein Horn! Ich weiß - man kann damit nix vorhersagen aber ich werde wahnsinnig und es nervt. Testen geht auch noch nicht. Mein Mann meint ich wäre im Moment total „asi“ drauf und launisch und gestern meinte seine kleine Nichte , was eigentlich mit mir los wäre. Mein Wein schmeckt mir auch nicht mehr 😤 ich habe Panik, dass ich mir wieder irgendwas einrede... aber die Schmerzen sind natürlich nicht eingebildet. Und ich bin halt auch kein Kopfschmerz Typ. Ich weiß - kann immer alles plötzlich anders sein.
Der Witz ist - wenn mein Körper mich mal wieder verwirrt und den Es vorgezogen hat (was ich auch schon mal hatte...) könnte das natürlich zeitlich alles passen.
Ich wünsche mir schon fast ich müsste morgens mal kotzen 🤣😤 sorry - ihr wisst was ich meine. Wenn ich jetzt kurz oder wenigstens 5 Tage vor NMT wäre würde ich ja sagen ok das ist PMS (hatte ich zwar nie, Max mal Zickig und immer einen Tag vorher UL ziehen) aber sollte erst am ca. 2.03. kommen...
ich könnte gerade einfach nur flippen!!!! Und kotzen! Im Strahl! Dieses warten macht mich irre und diese Kopfschmerzen rauben mir den letzten Nerv!
Wer kotzt mit mir ? 🙄🙄🙄
Sorry aber das nervt - ich denke es gibt einige die mit mir zusammen das Lied singen können!
So mopper-Post Ende !

Drücke euch ❤️

1

Guten Morgen, musste grad herzlich lachen als ich deinen Beitrag gelesen habe 😅
Dieses Chaos im Kopf, und dieses ganze drumherum das einen manchmal wie „verrückt“ erscheinen lässt kenn ich nur all zu gut 😉
Wir üben jetzt bereits seit 18 Monaten…mein Zyklus ist auch eigentlich wie aus nem Bilderbuch, ES & Mens immer punktgenau laut OVUS und Zyklustage. Hatte schon oft Anzeichen weit vor der Mens und dann hatte es doch nicht geklappt. Diesen Monat hab ich beispielsweise seit ca ES+4 so dermaßen geschwollene und schmerzende Brüste dass ich sogar nachts wach werde weils selbst beim umdrehen im Schlaf schmerzt. UL ziehen und Rücken auch seit ungefähr dem Zeitraum.
Da frag ich mich selbst auch oft ob ich mich selbst zu verrückt mache, ob es unnormal ist 1,5 Wochen lang PMS Anzeichen zu haben, oder ob mein Körper mir nen Streich spielen will. 🙈
Daher find ich’s schon fast etwas „aufbauend“ wenn ich so Postings wie diesen hier lese da es mich beruhigt dass es nicht nur mir so geht 😅

Drück dir natürlich die Daumen dass es SS Anzeichen bei dir sind und es somit eine gute Erklärung für deine Anzeichen sind 😉

Liebe Grüsse

3

Lass uns gemeinsam leiden und uns dann wieder aufbauen 😊

5

Guten Morgen xylina ☀️

Ja Knaller oder? Aber 1,5 Wochen vorher PMS wenn man sonst nix damit zu tun hat ist auch echt mies oder ? Wartest Du also auch aktuell? Ich mach sonst hier nen „wir sind genervt“ Club auf 🤣

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,
Ich singe und scherze mit dir 😂😂 mich nervt das auch alles. Sind seit 14 Zyklen am Üben für das zweite Wunder,aber nichts klappt so richtig. Bin auch der totale Kopfmensch und mache mich selbst verrückt. der Wunsch ist groß und somit bildet man sich oft was ein. Einfach furchtbar. Psyche ist schon ne harte Nummer,wenn die nicht mitspielt.
Ich drücke dir von Herzen die Daumen,dass alles gut geht
LG Jassi

4

Guten Morgen 😃,

ja ist schon spannend oder? Ich bin gespannt ob es diesmal geklappt hat trotz dem ganzen Chaos 🙄😂 aber wie Du sagst - die Psyche... naja ich werd die Woche dann mal brav aussitzen und mich noch ein wenig aufregen 😂
Wartest Du aktuell auch?

10

Ich bin jetzt wieder bei ES + 1 gerade..hab also noch Wartezeit vor mir. Bin aber diesmal ruhiger und wie ich finde weniger gestresst. Ich gebe die Hoffnung nicht auf

weitere Kommentare laden
13

Hey, ich musste auch gerade etwas lachen😄 Gerade bin ich echt noch entspannt was das alles angeht. Bei meiner ersten Schwangerschaft ging es mir dann aber auch so. Jetzt im Nachhinein betrachtet denke ich, dass man da vermutlich einfach viel mehr auf jedes Pieken und Ziepen achtet, weil die Hoffnung eben da ist und man aufpasst ob was anders ist als bisher😅 Und dann kommt halt noch der Körper dazu, der dann eh macht was er will. Was er vermutlich schon die ganze Zeit getan hat, nur hat man es nicht so wahrgenommen. Dennoch kann ich es vollkommen nachvollziehen und ich war auch genervt und werde es, sollte es nun auch wieder länger dauern, auch wieder sein😅
Bei mir wäre es laut App am 5.3. soweit. Mal sehen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es jetzt geklappt hat, wenn du schon so nervige Kopfschmerzen hast🍀😊

14

😂 Ka du hast so Recht - man achtet sonst nicht drauf und deswegen hat man auch nix weil man auch nix will. Jetzt will man was, achtet auf alles, hat vieles und bekommt erst mal nix 🙄🤣🥳 ist das scheisse... !
Ich drücke dir auch die Daumen. Bin gespannt. Die Kopfschmerzen waren auch heute wieder parat 🙄 vielleicht lohnen sie sich ja wenigstens 🥳😂

15

Huhu...

ich mach auch mit. Allerdings sind bei mir die Vorzeichen ein wenig anders.

War länger hier nicht unterwegs. Wir haben uns vor geraumer Zeit für Abendteuer Kind 3 entschieden und mal mehr /mal weniger intensiv damit beschäftigt #rofl

Meine Zyklen waren noch nie bilderbuchmäßig. Aber immerhin die letzen drei mit 35 Tagen. War ich zufrieden mit. Tja ... und nun dachte ich , den Januar haben wir bombig und ausgiebig genutzt.

Bin heute ZT 60 #augen und nichts in Sicht. 2 mal getestet..beide negativ #aerger

Mein Körper ist ein Arsch....sorry, aber muss ja mal gesagt werden.

Mal sehen, was mein Gyn dann dazu sagt.

Drück euch die Daumne, dass ihr bald positiv testen dürft.
ICh hoffe auf den #drache und dann endlich auf in den nächsten Zyklus.

LG petl

16

Ja wunderbar - die nächste im Club 😂
Ist doch ätzend oder? Ich hab mich mittlerweile an die Vorne- hinten - oben - unten Schmerzen gewöhnt ... 😂😂😂 „wir“ kommen jetzt klar miteinander 🙄😂🤷🏼‍♀️
60 Tage??? Das ist aber auch mal mies!!! Kannst uns ja mal berichten, was der Gyn dazu sagt.
Ich muss jetzt noch 6 Tage warten - je nach dem was sich mein Zyklus diese s mal einfallen lässt habe ich dann entweder die Mens oder ich bin kurz vor NMT und kann zumindest testen... 🤨

27

ein kurzes Update von mir....

Nachdem ich Montag beim Gyn um nen Termin gebeten habe....und den auch bekommen habe, für den 08.03.2021......ist heute Mittag der #drache dann endlich gelandet.

Werden jetzt zwei oder drei Tage die nicht so schön sind, weil bei nem 60 Tage Zyklus wahrscheinlich es einfach etwas fieser wird, aber dann kann ich endlich wieder zuversichtlich sein.

Den Termin werd ich trotzdem wahrnehmen, denn irgendwas scheint ja nicht zu passen.

Ich hoffe dir gehts inzwischen besser?

Liebe Grüße

Petl

weiteren Kommentar laden
17

Hi

Und vielen dank für deinen tollen Beitrag ich fühl mich gleich viel weniger verrückt und meschugge 😉

Haben letztes Jahr im Juli beschlossen das wir noch ein kleines Nachzüglerlein möchten und ich hab die Pille abgesetzt , bin direkt schwanger geworden was aber leider in einem frühen Abgang endete.Nach einem Monat Pause hat es gleich wieder geklappt leider wurde dann bei der Vorsorge in der 10 Woche festgestellt das kein Herzschlag mehr da ist. Hatte dann am 17.12 eine Ausschabung.
Seid dem is mein Körper völlig meschugge mens kam am 21.1 und davor übelste Pms .

Naja dachte dann gut ok Blutung kam Frauenarzt hat ok gegeben auf in den nächsten Zyklus.
Habe keinen Eisprung gespürt (was sonst immer der Fall war) Zervixschleim auch ein Witz was mein Körper da veranstaltet hat .

Vom ungefähren Eisprung Zeitpunkt bis jetzt ständig spinnbarer Schleim.

Und ich hatte noch nie in meinem Leben so krasse PMS
Alles Unterleibschmerzen ,Übelkeit, Brustschmerzen, Fressattaken, Zicke des Todes (Worte meines Mannes)
Und das beste bin heute Zyklustag 32 und keine Mens in Sicht.

Tests alle weiß und negativ.

Das nervt sooo sehr.

An alle Leidensgenossinen durch halten Nerven bewahren und versuchen positiv zu bleiben...sollte es mir gelingen geb ich Bescheid 😂

Alles liebe euch und für alle viele Daumen gedrückt

18

Ohhh nein - da hast Du schon was hinter Dir und dann auch noch jetzt die Nummer 🙄
Es ist zum kotzen. Das Chaos bin heute auch schon wieder einfach nur genervt - und jede Antwort die hör kommt bestätigt mich, beruhigt aber auch gleichzeitig. Ich gönne auch jedem bzw. jeder die sofort schwanger wird aber dann kann ich auch gleichzeitig kotzen 😂🙈 das muss doch auch mal einer ehrlich sagen - auch wenn das nicht böse gemeint ist aber im ersten Moment denkt man sich - ahhhhhhhhhh warum? Was tut ihr??? Ich will das auch Verdammt noch mal 😂
Ich glaube 🤔 ich mache wirklich bald nen Club auf für uns „Leidensschwestern“.
Aber wir nehmen das mit mehr oder weniger Humor - Schlüppi richten weiter machen und dem Chaos den 🖕🏻 Zeigen! So 😂🥳

19

Oh ja da sagst du was du sprichst mir aus der Seele 🤪

Ich bin momentan nur ultra genervt das die blöde mens nicht kommt weil dann könnte ich mich auf den neuen Zyklus und neuen Versuch konzentrieren...grummel Bauchweh Unterleibziehen wie blöd hab ich aber keine mens in Sicht.

Letzte Woche nach dutzenden Test die negativ waren da war meine Stimmung richtig im Keller.

Und meine blöde innere Uhr tickt sooooo laut.

Hab jetzt mal Baby Traumtee bestellt und Globulis. Vielleicht bringt das was 😂 volle Verzweiflung der Griff nach jedem Strohhalm.


Aber wie du schon sagst einfach weiter versuchen und Hoffen.

Ich drück dir ganz doll die Daumen das es bald klappt.

Und in deine Gruppe komm ich sofort😁

20

Hallo, der Beitrag hat mich so angesprochen und ich kenne das alles auch sehr gut... da ich gestern auch 35 geworden bin, darf ich jetzt wohl auch was schreiben 😂 die Hoffnung war natürlich vorher schwanger zu werden aber die Steine die mir immer wieder im Weg liegen, haben es bisher verhindert.
Hab starke Endometriose und musste nach der letzten von vielen OPs 6 Monate Pause machen, bin jetzt eigentlich schon seit 11/2019 fürs 2. Kind dabei... Mein Sohn war ein riesen Wunder und wird jetzt 3. vorher jahrelange Diagnostik und OP‘s, Reha , langzeitzyklus 2 Fehlgeburten Gerinnungsstörung usw. trotzdem möchte ich den Wunsch noch nicht aufgeben.
Hatte früher nie viel mit PMS zu tun aber jetzt dafür so richtig, Übelkeit ab ES+7 und das volle Programm Schwangerschaftschaos Gefühl. Und dann kam doch pünktlich die Mens, alle Tests waren auch vorher negativ. Trotzdem hofft man einfach so und ich glaube mein Körper hat mich extra irregeführt, damit ich entspannter werde🙈

Gestern am Geburtstag ES und diesen Zyklus beachte ich die ganzen Symptome gar nicht erst, hab ich mir zumindest vorgenommen 😅

Ich drück euch ganz fest die Daumen, das sich dieses Hoffen und bangen lohnt, verdient hätten es meiner Meinung nach alle, die so viel für ihren Wunsch tun und nicht aufgeben. Viel Glück 🍀 Lena

21

Das hast du schön geschrieben.

Oh man du arme du hast aber auch schon einiges hinter dir.
Ich hab auch eine Gerinnungsstörung das weis ich aber erst seid der letzten Geburt weil ich dadurch ne Lungenembolie 2 Wochen nach Geburt hatte.

Deswegen läuft es diesmal alles anders wenn ich nochmal schwanger werde.

Bist du da auch in Behandlung? Also Gerinnungsambulanz usw kommt ja auch immer drauf an welche Gerinnungsstörung du hast.

Und ja diese blöden PMS Symptome hatte ich auch alle das richtig gemein.

Heute ist endlich die Mens eingetrudelt.Nun hoffe ich auf den neuen Zyklus .

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es bald klappt.

Lieben Gruß

22

Und noch alles gute nachträglich zum Geburtstag 😊

weiteren Kommentar laden
29

Gibt es schon bei irgendwem Neuigkeiten ? 😊

30

🐉 Drache gestern gelandet. Seitdem alle Beschwerden weg.
Auf in einen neuen Zyklus 💪🏻

Wie sieht’s bei dir aus? Schon etwas Neues?

32

Warten warten warten 🙄🙄🙄
Furchtbar!
Ok - hat ja dann auch was für sich. Dann ist zumindest die Unsicherheit weg!
Also „alles neue macht der März“ 🙈

weitere Kommentare laden
35

Wunderbar - heute morgen beim DM gewesen und den Test vergessen 🥳🤣 wie kann man so verplant sein...
tjaaaaaa was machen „wir“ denn jetzt (außer gleich noch mal los...) heute noch testen ? Oder morgen testen? Hmmmmmmmmmm - ich bin so ungeduldig!!! 😂😫🙈🤪

36

Viel Glück für den Test 🍀

37

Ich werd mich noch bis morgen zusammen reißen - außer ich kann heute Nacht nicht schlafen 🤔 😂🙈

38

Guten Morgen ☀️
kurzes Update - der Test gerade war negativ. 🙄 ich könnte ja schon wieder 🤬 🙄 Mens aber auch noch nicht in Sicht 🙄 wenn ich nach UL ziepen gehe hätte ich die schon gestern haben müssen... 🙄
Naja dann machen wir mal das, was wir mittlerweile alle am besten können: WARTEN 😤 das wird mein Unwort 2021 😤🤣🤬
Ich mag nicht mehr... echt!
Startet alle gut ☀️

39

Hey

Man wieder negativ....das tut mir leid für dich.

WARTEN ....ohhh ja Unwort des Jahres 2021.

Und dann noch so gemein wenn die doofe mens nicht eintrudelt.

Versuch positiv in den neuen zyklus zu starten.....


Ich trink jetzt den Tee und nehm die Globulis aber mein Körper macht immernoch den Affen 😤 mens hat richtig richtig lange gedauert und war auch total stark...ging bis Sonntag. Und jetzt fängt der Körper schon wieder an zu spinnen.
Hab richtig krassen Zervixschleim so wie er sein soll wenn man den Eisprung hat aber die Ovus sind sowas von negativ und wäre auch noch zu früh für den Eisprung .Bin schon wieder richtig genervt und hab garkein gutes Gefühl für diesen Zyklus.

Naja wie sagst du so schön.....WARTEN🙄


Bald können wir wieder über unsere weh wehchen meckern.


Liebe Grüße