Warten auf die Mens

Hallo!
Ich muss mir heute mal meine Gedanken herunter schreiben.
Ich bin Mutter eines tollen 3jährigen Sohnes. Ich hatte schon immer den Wunsch nach einem zweiten Kind. Mein Mann leider lange Zeit nicht. Inzwischen hat er jedoch auch den Wunsch nach einem zweiten Kind und seit 09/2020 habe ich die Pille wieder abgesetzt.
Ich bestimme meinen ES mit Ovus und merke einen deutlichen Mittelschmerz. Die letzten Zyklen hatte ich vor der Mens (z.T. ab ES+11) Schmierblutungen.
Diesen Zyklus nicht.
Also habe ich gestern an NMS getestet - negativ.😢
Das MHD des SST (billiger Streifen) ist aber auch schon seit 2 Jahren abgelaufen. 😁
Also sitze ich jetzt hier und warte auf die Mens und hoffe, dass sie weg bleibt...
Schönen sonnigen Sonntag!

1

Ich drück dir die Daumen 🍀

2

Danke!

3
Thumbnail Zoom

Na dann warten wir mal zusammen... bei mir sollte der Drachen Heute landen, ist aber noch nicht... Tempi ist leicht gesunken, aber damit Drachen landet muss es bei mir unter 36,5 sein... mit 36,76 von Heute also zu hoch...kann sich aber auch nur einfach ein Tag geschoben haben und kommt Morgen.. .habe einfach Angst ein Test zu wagen... wobei ich Morgen früh (ES+13)wohl nicht mehr darum komme #zitter Muttermund ist geschlossen und hinten, aber weich... also keine Ahnung..Brüste tun weh, mir ist manchmal komisch, Tagsüber geht die Tempi nie unter 37,2...wobei ich gehört habe, dass es kein Einfluss hat, ich habe das Gefühl irgendwie - zu glühen? Wechseljahre lassen grüßen :-D:-D Auf jeden Fall tut aber auch mein Unterleib unschön weh seit zwei Tagen, also immer wieder aufs Klo zum schauen, ob der Drachen gelandet ist... man würde meinen als Mama von vier Kindern ist man nicht gestresst...aber eben doch, total, ist bei uns auch letztes mal schon sieben Jahre her #zitter

4

Hallo Mädels;
Ich schliess mich an bin ES+16 und warte 😬
An ES+12 leichte SB ( sehr ungewöhnlich)
An ES+14 negative getestet
An ES+15 🥂gefeiert 🤣
Und nun warten -> hab nicht viel Vorboten- manchmal Kopfschmerzen und Übelkeit mal mehr mal weniger 🤔
Und rieche Stinkefüsse 😂

5

Guten Morgen,
hier tut sich leider auch immer noch nichts. Bin jetzt bei ZT32 und damit NMT+2.
Habe ständig das Gefühl, das gleich die Mens los geht. Unterleibsziehen, sonst keinerlei Anzeichen. Der Rotwein am Wochenende und der Kaffee heute morgen haben geschmeckt.
Echt nervig, das ständige warten...
Ich versuche mich jetzt mit der Arbeit abzulenken und möglichst nicht dran zu denken.
Ach, positiv ist vielleicht, das ich nur noch einen uralten SST im Haus habe - da fällt das ständige Testen und auf Striche hoffen weg!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

6

Hallo!
Bei mir ist heute - mit starkem Unterleibsziehen und Kopfschmerzen - die Mens eingetroffen. Also ab in den nächsten Übungszyklus.
Ich hoffe, dass es bei euch bessere Nachrichten gibt.
Liebe Grüße

7

Hallo.Ich warte mit.🙋🏼‍♀️ Bei mir kommt die Mens allerdings erst am 9.03.
Kontrollierst du deine Basaltemperatur?
Liebe Grüße