Himbeerblättertee und Schmierblutungen

Hallo, ich bin 39 Jahre alt und habe im Januar eine AS wegen MA hinter mir. Meine Tage hab ich nach 31 Tagen bekommen und mit Himbeerblättertee und Ovaria comp. angefangen. Nun hab ich Schmierblutungen bekomme in der ersten Zyklushälfte. Kennt das eventuell jemand? Oder sind das noch Nachwehen der AS... Wir möchten natürlich so schnell wie möglich wieder starten und das verunsichert mich gerade total...

1

Hallo Cindy, tut mir leid, wegen deiner Fehlgeburt.
Ich hatte im letzten Jahr auch schon 2 FG und weiß wie man sich fühlt. Hatte auch Zwischenblutungen beim 1. „richtigen“ Zyklus, scheint also wahrscheinlich normal zu sein. Die Hormone brauchen wahrscheinlich ihre Zeit, um sich wieder einzupendeln. In welcher Woche warst du denn?
Fühl dich gedrückt!
LG

2

Hallo, ich war in der 11. Ssw aös das Herz nicht mehr geschlagen hat. Wahrscheinlich macht man sich auch einfach verrückt. Bei der letzten Blutabnahme war auch noch hcg im Blut, zwar war ich bei 26, aber auch da hätte ich gehofft,dass alles schon raus ist.

Danke für deine Antwort und dann brauche ich wohl mehr Geduld.

3

Hallo ich bin 38 und trinke nun zum 1. Mal Himbeerblätertee seit 3 Tagen. Ich abe SEITHER Schmierblutungen. Das hatte ich noch nie. Ich habe dem Tee sofort abgesetzt und werde ihn auch nicht mehr trinken. Ich glaube schon dass es mit dem HB-Tee zusammenhängt.

4

Ich glaube es auch, ich trinke aber den Nestreiniger! Ich lass ihn jetzt erstmal weg!!
Und beobachte das ganze mal!
🍀♥️