Hpv vieren

Hi ..
Ist jemand hier der auch hpv Viere hat??
Bin gerade etwas hin und her gerissen...
Lg schönen Sonntag noch

1

Ich bin HPV positiv. Was möchtest du wissen?

2

Ich hab die Diagnose im Sommer letzten jahres bekommen, ich hätte jetzt noch die letzte Gebärmutterhalskrebs Impfung, darf ich die noch bekommen? Kann das Auswirkungen auf das baby haben????

3

Also wenn man positiv ist, hilft keine Impfung mehr. Auswirkungen aufs Baby hat es eigentlich nicht. Ich bin zum 2. mal schwanger mit HPV

weitere Kommentare laden
4

Sprich mit deinem Arzt. Die Impfung wirkt gegen mehrere HPV-stämme und du hast ja net alle. Lg

7

Ich war heute erst bei einer HPV Untersuchung und hatte unseren Kinderwunsch angesprochen.
Die Antwort der Ärztin möchte ich gern mit dir teilen: es hat keine Auswirkungen auf den Kinderwunsch :)
Alles Gute euch!

8

Wurde denn eine Anomalie am GMH festgestellt? Ich war zwei Jahre lang PAP3D2 mit einem der Hochrisikotypen der HP Viren. Währenddessen war ich auch schwanger, aber hatte keine Auswirkungen. Da bereits anormale Zellen vorhanden waren bekam ich vorletztes Jahr eine Konisation und seitdem ist alles gut.
Die Impfung kann man soweit ich weiß nur vor dem ersten Mal Sex bekommen, aber definitiv nicht mehr nach einer bestehenden Infektion.
Wichtig zu wissen wäre, ob du einen Hochrisiko- oder Niedrigrisikotypen hast. Für das Baby hat das keine Auswirkungen, aber eventuell für dich auf längere Sicht.