36 und langsam werde ich verrückt🤪

Thumbnail Zoom

Hallo Girls,

normalerweise lese ich eure Beiträge nur und hibbeln dann leise für alle von euch mit.

Aber jetzt brauche ich auch mal euren Rat...

Ich selber habe am 2.11 positiv getestet und dann am 6.12 eine Fehlgeburt erlitten. Im nächster Zyklus habe ich dann eine Zyste entwickelt, die Anfang Feb operativ entfernt werden musste.

Das ist jetzt mein 1 Zyklus nach der Op und keine Ahnung wo ich stehe.... generell würde ich sagen, dass ich Fr, Sa oder So meine Periode bekommen müsste 🤔💁‍♀️ dann kam heute die Eingebung mal zu testen... gesagt, getan und jetzt weiß ich nicht, ob ich mich freuen kann oder lieber (noch) nicht. Was meint ihr? Vermutlich muss ich einfach noch ein paar Tage abwarten... aber seht ihr auch was oder bin ich schon ganz bekloppt?

1

Herzlichen Glückwunsch!!! Sieht klasse aus 🤩

2

Du siehst also auch was... das beruhigt mich sehr. Dachte schon dreh so langsam am Rad...ich teste morgen noch msl und hoffe, dass es deutlicher wird. Danke für deine Antwort 🥰

3

Sehe auch den zweiten Strich aber er ist grau oder? Könnte also auch eine VL sein.

weitere Kommentare laden
4

Das sieht doch sehr gut aus 😊 ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch und hoffentlich beißt es sich fest ♥️

6

Dankeschön! Ich traue mich gar nicht es zu glauben!

5

Das sieht doch gut aus ❤️
Ich bin heute es +12, und hatte bisher ein gutes Gefühl. Aber heute irgendwie so ziehen im Rücken und linke Leiste 🙄 das ich befürchte die rote Rosa wird wohl doch kommen.
Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht ob ich mich freue oder nicht.
Wir haben zwei Kinder. Und hatten eigentlich abgeschlossen, aber in mir drin is immer wieder so ein kleiner Wunsch auf ein drittes 😅.
Jetzt einfach abwarten, ich weiß nimmer ob ich bei den anderen zwei, mensartige Symptome hatte vorher 🤔

Wünsche dir alles alles Gute 😊😊
Lg Tina

8

Ach warte mal ab, vllt sind das auch gute Zeichen. Ich drpcke dir ganz fest die Daumen! Halt mich gerne auf dem Laufenden!!

Ich persönlich habe überhaupt keine Anzeichen. Ich habe sogar eher das Gefühl, dass die Mens kommt. Aber vllt will ich mich auch nur vor ner Enttäuschung schützen. Nach der Fehlgeburt traut man sich gar nicht mehr sich so richtig zu freuen! Ich warte jetzt einfach ab. Bleibt einem ja eh nichts anderes über...

9

Ich finde auch, dass das gut aussieht! Habe eine seeeehr ähnliche Vorgeschichte wie du, auch zeitlich alles sehr nah, nur dass ich keine OP hatte, sondern die Zyste so weggegangen ist.. daher drücke ich ganz fest die Daumen, dass der Strich die nächsten Tage immer deutlicher wird und alles gut geht und dass es bei mir dann auch bald so sein wird ☺️🤗

12

Das ist ja toll - herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe total, dass es mir genauso ergeht! So oder so macht deine Geschichte Mut 🥰

10

Ich gehöre eigentlich immer zu denen, die die zweite Linie nicht erkennen, aber diese sehe sogar ich! 🤗
Und sie sieht auch nicht grau für mich aus. Also leise herzlichen Glückwunsch!

Ja, es fällt natürlich schwer sich vor NMT zu freuen, da es natürlich trotzdem noch mit der Mens abgehen kann. Da bleibt einfach nur Hoffen und Durchhalten. 🙈 Das wird die weiteren Wochen auch nicht besser. 😅

Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀

13

Da hast du absolut recht. Man kann nur hoffen und abwarten. Trotzdem macht es einen ganz verrückt, weil man es einfach nicht abwarten kann.... wir werden sehen.

Gute Nacht euch allen und danke für eure Nachrichten 🤗

14

Das ist definitiv ein positiver Test. So schön rosa ist keine VL. Ich nehm mir mal paar Viren 😄

15

Du darfst dich wirklich gerne bedienen, nimm so viel du tragen kannst.🥰🥰

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen.

Habe mir es heute digital bestätigen lassen, da diese Striche raten einen echt verrückt macht. Ich kann es immer noch nicht glauben, aber ich bin wirklich schwanger😍😍😍. Jetzt muss es sich nur nich fest beißen....Ich hoffe euch geht es auch bald genau so. Daumen sind gedrückt✊🍀🐷

16

Oh, wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch 🎈
Dann wünsche ich dir eine gute und langweilige Schwangerschaft

weiteren Kommentar laden