Zerfixschleim nach Einnistung

Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht sagen wie euer Zerfixschleim nach Einnistung aussah ? Das wäre sehr nett :-)

1

Ich hatte kaum Zervix war also eher trocken aber das Bisschen was ich hatte war mal durchsichtig klebrig, manchmal gelblich und weißlich.

Aber sehr wenig im Gegensatz zu sonst vor der Periode.

2

Und was hattest du noch für Anzeichen ?! Wann konntest du positiv testen?

3

Ich konnte heute eindeutig positiv testen bei ES+11/12 ( meine Ovus waren diesen Monat total komisch aber so müsste es passen.)

Auf jeden Fall der ausbleibende starke Ausfluss.

Meine Brüste haben vor ein paar Tagen an den Seiten leicht geschmerzt ( habe grundsätzlich keine Brustschmerzen sonst )und teilweise ein leichtes Brennen.

Was mir noch stark auffällt ist ein Hitzegefühl unten rum.

Um die mögliche Einnistung untere Rückenschmerzen

Aber trotzdem war es ruhiger wie sonst immer deswegen dachte ich auch nicht, dass es geklappt hat .

4

Hey!
Ich war auch trockener als sonst vor Mens und total wuchtig, das hat mich stutzig gemacht und der Test war pos.
LG und Daumen gedrückt 😉

5

Ich meinte wuschig nicht wuchtig😂

6

Bei mir, ganz klares Signal: kein oder so gut wie kein ZS! Da mein erstes kind eine Überraschung war wusste ich bei meiner zweiten SS gar nicht, welche Anzeichen ich denn so haben sollte vor NMT. In dem Zyklus wo es klappte war nach ES alles „still“. Kein Ziehen, kein Ausfluss... nix. Dachte erst, ok, das war nix aber doch, gerade DAS waren die Anzeichen!




in meiner

7

Genau so. Bei mir war es auch ruhig und das war mein Anzeichen 🙂