Ich brauch eure Erfahrung

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Ich messe den ersten Zyklus Temperatur. Könnt ihr mal bei mir drauf schauen?
Ich habe schon länger den Verdacht das ich keinen Eisprung habe und mein Frauenarzt unterstützt mich leider gar nicht

1
Thumbnail Zoom

Ich benutz die App von Femometer und auch die Ovis dazu und ich kann nur gutes darüber sagen ich häng mal meine Kurve an

2

Erstmal - kontrolieren, ob du genau misst... vaginal, immer um die gleiche Uhrzeit, nicht aufstehen, 5 Minuten Thermometer drin lassen, danach eintragen, mindestens 4 (besser mehr) Stunden ohne Unterbrechung schlafen...korrekt? Wenn ja, dann ist deine Tempi Kurve echt nicht schön. Wenn dein Frauenarzt doof ist, einfach wechseln. Wir haben zum Glück die Wahl uns was besseres zu suchen. Kaufe dir bitte diese billigen Ovulationstests für nächsten Monat und teste um 10 Uhr jeden Tag, wenn die dunkler werden um 10+16 Uhr... dann verpasst du gar nichts...wenn auch da kein Eisprung zu sehen ist muss wass passieren. Die Ärzte können heute schon super viel helfen. Nicht abwarten, handeln. Von der Kurve würde ich sagen - ohne Eisprung oder massives Problem mit Progesteron Werten.