Vielleicht könnt ihr mir Mut machen, Ssw Test negativ ES+11

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
Kurz zu mir, ich hatte am 06.03 mein Eisprung lt Mittel Schmerz, Ovu, zerfix, bin mir eigentlich ziemlich sicher, das er auch da war, ich habe heute eine cb Ultra frühtest gemacht, negativ(in der angegeben Zeit) eine Stunde später war ein Strich zu sehen/ häää/ bestimmt VL , und der Ovu Test zeigt nur eine ganz helle Linie, war ich zu früh dran? Wer von euch hat auch um den Zeitraum negativ getestet und dürfte sich dann doch über ein positives Ergebnis freuen? Ich habe euch mal die Bilder abgehängt.

1

Hey hier schreiben viele das der immer ne 2 blaue Linie hat.Ich hatte immer Blüten weiss..hatte noch nie eine Vl..drück dir weiterhin die Daumen. Würde dir raten noch einen anderen Test zu kaufen

2

Wie meinst du das mit der zweiten Linie ?

3

Das dieser Test immer eine Vl hat..ich hatte das noch nie

weiteren Kommentar laden
5

Hey,

Ich habe auch schon zweimal mit diesem Test getestet. Als er getrocknet war hatte ich leider auch eine leichte blaue VL.

Wünsche dir dass er positiv wird🍀

8

Die Linie ist aber ganz schön eindeutig für ne VL😏 wenn dem echt so wäre dann weiß ihn auch nicht 😒

9

hallo
also ich hatte es schon dreimal, wenn ich getestet hab am nmt, naja was soll ich sagen mein hcg war nie recht hoch daher kamen diese zarten linen die erst eine stunde später sichtbar werden. vielleicht einfach in drei tagen nochmal testen