Nach fehlgeburt periode

Ich habe vor 5 Wochen mein Herzchen verloren hatte einen natĂŒrlichen Abgang 😔vor 2 Wochen hat meine Ärztin nochmal das hcg gemessen und es war noch auf 200.Habe jetzt 3 tage lang wieder braune schmierblutung. Habe einen sst gemacht und da ist noch ein leichten strich zu sehen 😔
Meine Frage ist wann kriege ich meine Regel blutung? Oder habe ich die jetzt schon wann hĂ€ttet ihr euer erste regel nach fehlgeburt??lieben dank fĂŒr eure Antworten 😊
Muss noch dazu sagen bin schon 44 Jahre und mir rennt die Zeit weck😔

1

Hallo Chips,

Tut mir sehr leid zu hören. FĂŒhl dich gedrĂŒckt.

Ich hatte ein FG in der 6. SSW und auch einen natĂŒrlichen Abgang. Ich habe also einfach eine starke Blutung bekommen und das war dann der Beginn meines neuen Zyklus. Ca 14 Tage danach hatte ich wieder einen Eisprung und dann zwei Wochen spĂ€ter die nĂ€chste Monatsblutung.
Jetzt hatte ich eine FG in der 9. SSW wobei ich den Abgang mit Cytotec einleiten musste und meine Ärztin meinte es wĂŒrde wieder genauso laufen. Sobald der HCG unten ist kommt der Eisprung und dann zwei Wochen spĂ€ter etwa die Monatsblutung. Der HCG war natĂŒrlich höher und es dauert darum lĂ€nger bis er gesunken ist.

Wenn dein HCG vor zwei Wochen bei 200 war ist er bestimmt bald ganz gesunken. Kannst du deinen Arzt bitten nochmal zu testen? Der BT ist ja viel genauer als der Urintest. Ich verstehe total, dass du Druck verspĂŒrst aber ihr könnt es bestimmt bald weiter versuchen.

Ich hoffe ihr könnt den Verlust gut verarbeiten und ich drĂŒcke euch fest die Daumen fĂŒr den nĂ€chsten Versuch. đŸ€â€ïž

Liebe GrĂŒĂŸe, Loha

2

Ich hatte letzten Sommer eine FG mit anschließender Ausschabung. Nach ca. 6 Wochen bekam ich meine Mens. Diese Blutung sollten wir laut FA mindestens abwarten. Im nachfolgenden Zyklus war ich zum ES verreist, so dass wir noch einen Zyklus gewartet haben. Anschließend bin ich im zweiten Zyklus schwanger geworden. Leider endete diese Schwangerschaft auch in einer FG. Nach der Absaugung dauerte es wieder ca 6 Wochen bis zur nĂ€chsten Mens. Seither haben wir noch nicht mit aktiven Hibbeln angefangen. Trotz unserem großen Wunsch nach einem zweiten Kind, brauchte ich die Zeit um neue Kraft zu sammeln. Ich rechne mit meinem nĂ€chsten ES Anfang April, den wir dann auch wieder nutzen werden. Vorher werde ich mich noch in einer Kiwu-Klinik durchchecken lassen. Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und bleibt. Liebe GrĂŒĂŸe

3

Hallo,

Ich hatte eine Fehlgeburt am 11.03. In der 11ssw. Ich hatte mich fĂŒr einen natĂŒrlichen Abgang entschieden.
Heute habe ich meine Regel bekommen ( laut Kalender so wie sie auch ohne die Schwangerschaft gekommen wÀre).

LG Nane