Mutmacher

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Hibbler ü35!

Ich wollt euch mal ganz kurz von uns erzählen um allen Mut zu machen:

Wir hatten ab 2013 KiWu. Nach einem langen, sehr steinigen Weg incl. erfolgloser KiWu-Behandlung in allen Stufen hat es dann 2018 überraschend ganz von allen geklappt. Unser Sohn wurde im April 2019 gesund geboren, ich war zu dem Zeitpunkt 34 Jahre alt.

Nun werde ich nächsten Monat 36 und mit der Vorgeschichte haben wir wieder begonnen „zu üben“ UND: ich habe heute im 1. ÜZ positiv getestet!!!

Also die Hoffnung niemals aufgeben, immer an die Fähigkeiten des eigenen Körpers glauben!

Ganz viel Glück euch allen!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

1

Wie schön

Herzlichsten Glückwunsch 🍀🍀🐣👋🎉👏💐🌹👩‍👧‍👦😘🌻🎁

2

Oh wie wundervoll ..alles erdenklich Gute euch 🍀💐

3

Super, herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich

Darf ich fragen, ob das der erste ÜZ nach Pille war oder hattet ihr anders verhütet?

6

Na klar darfst du fragen!

Wir hatten mit Kondom verhütet. Die Pille möcht ich nie wieder nehmen. Die hatte ich 2013 abgesetzt.
Nach der Geburt unseres ersten Kindes im April 2019 hatte ich erst im Dezember 2020 wieder einen Zyklus, weil ich ihn bis dahin gestillt hatte und es bei mir tatsächlich erst mit dem Abstillen wieder losging. 😇

4

Das klingt ja positiv 😍
Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit😜

7

Dankeschön euch allen!
Und ganz viel Glück auch für euch dass es ganz bald klappt!

5

Herzlichen Glückwunsch!!! 🎊

8

Herzlichen Glückwunsch! 💖👍 super
Alles Liebe!