Progestan/Utrogest vergessen!!!!dringend Rat erbeten

Hallo zusammen

Bin wohl schwanger. Nmt ist morgen.
Nun hab ich mein progestan vergessen.
Bin erst um.21.30h wieder zu Hause.

Was meint ihr??? Reicht es noch bis dahin?

1

Mittlerweile denke ich es ist PMS. Hab Migräne anfall gehabt und jetzt nach einer schmerztablette ist es besser.


Schade, dass niemand antwortet

2

Ich würde einen Test wagen ;-).

3

Danke 💐. Lieb das du antwortest

Ich glaube es ist schon vorbei:-(((

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, ich glaube nicht, dass es so schlimm ist, dass du das Progesteron vergessen hast. Du hastbestimmt noch einen gewissen Progesteronspiegel im Blut, das baut sich nicht so schnell ab. Ich würde es halt so schnell es geht wieder nehmen. Einen Tag vor Nmt müsste ein 10er Test auf jeden Fall anschlagen. Ich drück dir die Daumen, dass es doch kein Pms ist. Lg Margrit

6

Hab noch immer starke Übelkeit und appetitlos
Keine Krämpfe
Halt gelblichen ausfluss - spricht eher für mens

Hab dummerweise um 22h einen 25er test gemacht- natürlich negativ

7

Oben hast du geschrieben, dass du wohl schwanger bist. Hast du denn schon positiv getestet ?

weitere Kommentare laden